Fußball-Verband Sachsen-Anhalt bricht die Saison ab

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Jens sagt:

    Und der bezahlte Fußball läuft! 🤪

    • Avatar Werner sagt:

      Die haben ja auch eine Lobby !!!
      Die geistig verwirrten begreifen es nicht, leider.
      Sauerstoff für das Gehirn fördert das geistige Denkvermögen, nur mal so als Denkanstoß. (Maske)

    • Avatar Sachverstand sagt:

      Ja weil, Kapitalismus 1×1, damit sehr Viele sehr viel Geld verdienen! Aber auch, weil der Profifußball (gern auch Basket-, Hand-, Volleyball, Eishockey) eher in der Lage ist die Dauertestungen zu bezahlen und die Hygienekonzepte auf Grund ihrer weitaus besseren Infrastruktur eher in der Lage sind umzusetzen als ein kleiner Amateurverein. Sieh Dich mal nur auf die Infrastruktur bezogen bei den Vereinen in Halle von der Stadt-OL bis 2. Stadtklasse um und da meine ich jetzt nicht die Zweit- oder Drittvertretungen von im höheren Landessegment ( Ammendorf, Dölau, Turbine) oder gar im NOFV-Bereich (VfL96) spielenden Vereine.

  2. Avatar Körner sagt:

    Es ist wie immer ein Armutszeugnis. Schämen braucht ihr euch nicht, man erwartet nichts anderes von euch. Und die Kreise noch dazu dann iss alles gut .Vereine verlieren Mitglieder an Masse. 100 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.