Fußgänger am Stadtpark bei Unfall verletzt: Autofahrer haut ab

7 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Schon seltsam, weil bei Unfällen mit Personenschaden immer die Polizei hinzuzuziehen ist

    • Seb Gorka sagt:

      Die Polizei wurde hinzugezogen. Das kann man unschwer an der Tatsache erkennen, dass die Polizei sogar zitiert wurde. Die Fliederwegkaserne steht auch nicht leer…

      • Willie sagt:

        Dummkommen können wir uns alleine. Da brauchts deinen Senf nicht!

        • Seb Gorka sagt:

          Das ist richtig und wird in eindrucksvoller Intensität demonstriert. Aber eure dabei gemachten Fehler sind ja schnell korrigiert.

          Schlaukommen wär aber vielleicht eine Option, über dir ihr mal nachdenken solltet. Vermeidet viel Frust im Leben…

          • Willie sagt:

            Schlaukomm Dir mal selber. Du hast doch den dümmlichen Kommentar über die Polizeinichtaktion geschrieben. Mach hier nicht so ein Geschwätz auf und bahalte einfach deinen Senf für dich selber.

  2. 10010110 sagt:

    Scheiß Fußgänger! Wieso hatte der auch keinen Helm auf??ßß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.