Gedenken auf dem Hallmarkt in Halle zum Unabhängigkeitstag der Ukraine

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. winter sagt:

    Ich wohne doch in Deutschland und nicht in der Ukraine was soll das

  2. Großfürst Wladimir sagt:

    Слава Україні!

  3. glauben viele sagt:

    Der Hallmarkt in Halle ist der größte Hallmarkt in der näheren Umgebung.

  4. Andreas A. sagt:

    Glückwunsch Ukraine 🇺🇦✌️,

    Freu mich schon auf die Siegesfeier in Kyiv. Der Tag wird kommen das der letzte russische Mörder aus Land vertrieben wurde ! Ukraine sei willkommen in EU und Nato. Eine friedliche Ukraine wird frei sein. Die Russen müssen sich selbst ernsthafte Gedanken über ihre Zukunft machen. Mit diesem faschistischen Regime geht Russland schweren Zeiten entgegen.

    • EX Soldat sagt:

      Krieg gegen eine Atommacht wird immer verloren. Das begreift sogar jeder Dumme.

      • du hast nicht gedient sagt:

        Nicht mal laut Aktueller Kamera oder woher auch immer du deine neuesten Neuigkeiten beziehst.

        • bin gespannt sagt:

          Warum sollte Putin eine Niederlage auf sich sitzen lassen?

          • Varwick'sche Eskalationspertinenz sagt:

            Weil er ein großer, seriöser, rationaler und vertrauenswürdiger Staatsmann ist.

            Deshalb wollen alle mit ihm verhandeln und ihn zum Frieden überreden. Er würde ja selbst und von sich aus Frieden schaffen, weil er natürlich auch Pazifist ist. Aber das Telefon klingelt ständig…

        • EX Soldat sagt:

          Das ist allgemeines Wissen, ungedienter Löffel…..

      • jep sagt:

        „Krieg gegen eine Atommacht wird immer verloren. Das begreift sogar jeder Dumme.“

        Manche hier sind offenbar noch dümmer als Dumme.

    • 10010110 sagt:

      Junge, bist du gehirngewaschen. 🙄

    • Ebbe04Sand sagt:

      Hat man sich in DO vor ein paar Wochen auch .Selbst Donuts waren gebacken 🙂 . Apropos Faschistisches Regime: „Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?“

    • blubber sagt:

      „Glückwunsch Ukraine 🇺🇦✌️,“

      Wozu? Außer westliches Geld zu verbrennen und Hunderttausende ukrainische Männer in den Tod zu schicken hat die Ukraine bisher noch nichts vollbracht.

      • Rudi Ratlos sagt:

        Nee, Sie verwechseln da etwas, Zar rasPutin schickt Menschen in den Tod, an seinen Händen klebt das Blut nicht nur seiner Landsleute. Mit „Hunderttausende“ wäre ich vorsichtig, wie viele Soldaten/Zivilisten in diesem Krieg gestorben, gefoltert und je aus ihrem friedlichen Leben gerissen wurden, wird man erst wissen, wenn dieser Krieg vorbei ist. Wahrscheinlich wird man es aber nie vollständig erfahren.
        Ach so, was die Ukraine bisher vollbracht hat? Die Menschen haben sich bisher gegen einen Aggressor zur Wehr gesetzt, sie haben es nicht zugelassen, dass ihr Land vollständig annektiert wurde.

  5. Realist sagt:

    Und was geht das uns an?

  6. Aha sagt:

    Na da….

  7. Rot sagt:

    ich wußte gar nicht das die Ukrainefront auf dem Hallmarkt ist

  8. Rebell sagt:

    Jeder : hat ein Logo ! Klatschen…Klatschen..Klatschen!!