Geldbörse geklaut: Fahndung nach Diebespaar aus der Silberhöhe

8 Antworten

  1. Volker sagt:

    So deutlich erkennbar sollte es leicht sein diese Täter zu finden! Heute wäre es zwecklos , denn Masken verdecken das Gesicht…

  2. Gemein sowas sagt:

    Es gibt immer wieder Verbrecher auf der Welt.Am Besten die Geldbörse u.Dokumente am Körper tragen.Den sollen doch gleich die Hände abfallen.Hoffentlich werden die wiederlichen Personen gefunden u.erhalten ihre gerechte Strafe?

  3. Ich denke schon,das sie die finden werden?Deutlich zusehen sind sie ja ?Nur gut ohne Mundschutz!Hoffentlich bekommen die auch die gerechte Strafe???Gemein sowas!

  4. Leser sagt:

    beide sind durch ihr ungepflegtes Aussehen und etwas problematische Gesamterscheinung sicher schnell zu finden.

  5. sonne sagt:

    einfach nur skrupellos dieses verrohte Pack! manchem sieht man es schon an….

  6. UM sagt:

    Es ist schon sehr leichtsinnig oder gar blöd, ne Tasche unbeaufsichtigt zu lassen. Sind einfach zu viele Kriminelle unterwegs. Allerdings wäre es auch für mich eine Freude zu lesen, dass man dieses Gesocks gefunden hat.

  7. Fuc.ed_up sagt:

    3 Euro…wenn man mal die drohende Strafe gegenrechnet, war das nicht der große Coup aber es sind 3 Sterni …für silberhöhesche Verhältnisse ei e Durchbruch

  8. Furchtbar!@ sagt:

    Gemein nur einmal gemein,die Hände müßten das ganze Leben knallrot bleiben,damit jeder sieht was sie getan haben ,solche wiederlichen Menschen! Hoffentlich finden sie die u.bekommen auch die gerechte Strafe!!!!

  9. Fuchs sagt:

    Eigentlich recht simpel die Herrschaften zu identifizieren und eben den Notruf zu wählen.
    Vorausgesetzt man geht regelmäßig bei EDEKA einkaufen.
    Bei Netto hab ich die in jeden Fall noch nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.