Gewerbegebiet am RAW: Bahn kommt nicht aus Puschen

Startseite Foren Gewerbegebiet am RAW: Bahn kommt nicht aus Puschen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mirror vor 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #114764 Antwort

    mirror
    Teilnehmer

    Wiegand sagt, dass die innerstädtische Fläche eine Perspektive habe – gerade in einer Zeit, in der Grundstücksflächen in der Stadt stark nachgefragt werden.

    Die entscheidende Frage wird wohl sein, wer übernimmt das Altlastenrisiko. Sollte das BEV übernehmen, wird eine Innenstadtlage wohl nicht für die Schäppchenpreise des OB über den Tisch gehen.

    Trifft man sich auf der ExpoReal wieder zum Weißwurschtfrühstück mit Papenburg?

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Gewerbegebiet am RAW: Bahn kommt nicht aus Puschen
Deine Information: