Gewerkschaft der Polizei zur Schleusungskriminalität: Ermittlungsdienste sowie Kriminalitätsbekämpfung stärken und ausbauen – über 1.000 Fälle im ersten Halbjahr

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Freiluftirrenhaus sagt:

    Warum macht man mit der Polizei kein Autsourcing wie mit den Beamten der ehemaligen Deutschen Post.
    Man kann sich bei der Aufklärungsquote der Polizei eigentlich doch auch seine Tagebuchnummer im Zeitungsshop holen. Die Massenzuwanderung ist politisch gewollt , Alibiaktivitäten der Polizei dagegen haben keinen wirklichen Einfluss darauf u. sind eigentlich nur Theaterdonner zur Beruhigung der Konsumenten der gebührenpflichtigen Staatsmedien.

  2. Deutschland schafft sich ab sagt:

    Grenzen dicht machen und nur noch Sachleistungen für Flüchtlinge.

    • MHAGA sagt:

      Das ist richtig, reicht aber bei Weitem nicht aus. Nach der Grenzschließung muss sofort die Ausschaffung der eingeschleusten Millionen „Gäste“ beginnen. Das dürfte viele Jahre dauern. Erst danach sollten die Grenzen überhaupt wieder geöffnet werden!

    • Einfach, praktisch, gut. sagt:

      Das wäre eine einfache und pragmatische Lösung, das Problem in den Griff zu kriegen und wird von der AfD schon seit Jahren gefordert. 👍

  3. . sagt:

    „Wir sprechen hier von einer enormen personellen Unterdeckung der Ermittlungsdienste und der KrimB“

    Merkt man. 40.000 „Neuankömmlinge“ pro Monat in D zeigen es.

  4. Emmi sagt:

    Also, es ist höchste Zeit

  5. Robert sagt:

    Macht die Grenzen dicht und die Polizei wird spürbar entlastet.

  6. Hoch lebe sie sagt:

    Ein Hoch auf unsere Innenministerin, die alle Vorstöße und Änderungen verhindert. Finde die sollte auch gleichzeitig Bundeskanzlerin sein. Die Frau erinnert mich irgend wie an eine Figur aus Deutschland’s Zeiten vor über dreißig Jahren. Ich liebe…..