Graffiti-Sprayer gestellt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. holzköppe sagt:

    Endlich mal wieder einen erwischt. Soll er die Schmierereien mit der Zahnbürste abschrubben.

  2. Ich fasse es nicht sagt:

    Die haben doch alle noch genug Geld u.vor allem braucht keiner mehr arbeiten so können sie jetzt ihren Hobbys freien Lauf lassen.Die müßten das alles mit der Zahnbürsten sauber putzen die Idioten. Aber was passiert nichts???Wie immer!

  3. Muss los! sagt:

    Ist das Ding mit der Zahnbürste irgendein Fetisch?

  4. Rh sagt:

    Endlich habt ihr diese dreckfinken einmal gefasst, hoffentlich bekommen Sie eine gerechte Strafe damit sie das in Zukunft lassen

    • Bürger sagt:

      und der Richter läßt sie vermutlich wieder laufen, dürfen dann weitersprayen. Bei den möglichen Strafen kommen die doch aus den Lachen nicht mehr raus

      • Ich bins sagt:

        @ Bürger

        Das haste ein wahres Wort gesprochen .Die Strafen sind wirklich zum totlachen.Das ist doch kein,Abschreckungsmittel ,also weiter sprayen!

      • bitte besser informieren sagt:

        Es gibt noch sehr viel zwischen lebenslanger Haft und Erlaubnis.

  5. Gepocker Affe sagt:

    Der sollte das als Kunst deklarieren.
    Kommt gut an.
    Andere stellen ihren Sperrmüll in die Haltestellen und werden noch bejubelt.
    Aber eigentlich ist mir das alles egal.
    Wochenende bis Montag

  6. Hallenser55 sagt:

    Ich sag nur – strafen wie in Singapur !

    • Singen in Strafnapur sagt:

      9 Monate Haft und 3 Stockschläge auf den nackten Hintern? Nach 9 Monaten Haft werden die Stockschläge wie Urlaub für die geschundenen Hintern sein. 🙂

  7. Maler Klecks sagt:

    Sicherlich gibt es auch schöne Graffitis, aber zu 99% sind es hässliche Schmierereien. Fühlen sich aber alle als Künstler.

    • nein sagt:

      Da bist du auf dem Holzweg. Die fühlen sich nicht als Künstler, sondern als „Helden“. Genau deshalb wird es auch nie aufhören, weil immer wieder neue dumme Jungs nachwachsen.

  8. Elfriede sagt:

    Ich möchte e i n m a l die Gelegenheit bekommen, mit so einem Graffiti“künstler“ zu sprechen. Was bewegt die, was denken sie über/bei ihrem Tun? Wollen sie und ihre Familien später in solchen Gegenden leben, in denen ihre Häuser so aussehen?
    Und warum werden wir dieser Angelegenheit nicht Herr? Ist die Demokratie
    nicht stark genug, hat sie nicht die Mittel oder müssten die Gesetze geändert/ verschärft werden?

    • ... sagt:

      „Was bewegt die, was denken sie über/bei ihrem Tun?“

      Du wärst vermutlich erstaunt über die Banalität.