Großdemo am Dienstag in Halle gegen Kürzungen an der Uni Halle – Bauern wollen mit Treckern durch die Stadt ziehen

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Hallenser Hallenser sagt:

    Was sollen diese einzelnen Demos ?
    Schließt euch zusammen egal um was es geht. Macht eine Großdemonstration draus. Die Politiker lachen doch über solche Demos.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Eine Großdemonstration gegen alles, oder wie? Was soll denn auf sowas die Antwort sein?

      Nein, viele Demos, um den Volkswillen für oder gegen spezifische Dinge zum Ausdruck zu bringen, sind besser.

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Das solche Einzeldemos niochts bringen zeigt doch dass da nichts verändert wird.
        Aber zum Beispiel die Großdemos der Querdenker machen die Politiker Angst.
        Darum werden die Großdemos immer wieder verboten, blockiert und aus dem Netz gelöscht.

  2. Avatar Genosse sagt:

    Mit der Abschaffung fast aller MINT-Fächer und der vollen Konzentration auf Geschwätzwissenschaften hat sich die MLU erfolgreich überflüssig gemacht. Außer ein paar hängend gebliebenen linksextremen Dauerstudenten sucht sich jeder der was kann schon lange in anderen Städten einen Studienplatz. Jede weitere Verkleinerung ist jetzt nur noch konsequent. Der Dauerstundentenabfall nimmt so auch ab und die Hallenser können bald wieder die Mieten bezahlen.

    • Hallenser Hallenser sagt:

      Und die Kneipenmeilen werden dann auch weniger.

    • Avatar Malte sagt:

      Genosse, da solltest du mal in der Rechtswissenschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Fakultät einfallen. Die würden dir aber was husten von wegen „linksextrem“ Von den strammen Burschenschaflern könntest du im Extremfall aber tüchtig auf die Glocke bekommen.
      Keine Ahnung, aber davon halt ne ganze Menge. Eben nicht studiert und auf Hauptschulabbrecherniveau stehen geblieben… Mannomann…

      • Avatar Sören sagt:

        BWL und Rechtverstehen also MINT? Du scheinst Hochschulen aber auch höchstens als Nachtwächter von innen zu kennen 🙂

        • Avatar mach erstmal Abi sagt:

          Was studieren denn deiner Meinung oder „Erfahrung“ nach die strammen Burschenschafter in erster Linie? (Nein, nicht Literatur, Philosophie oder Soziologie)

    • Avatar Ghost sagt:

      Heutzutage kann sich kaum ein Student leisten Dauerstudent zu sein.
      Und „Abschaffung fast aller MINT Fächer“ ist ebenfalls Schwachsinn.
      Schau dir mal die ganzen Biowissenschaften an unter anderem.

  3. Avatar Erm sagt:

    Was schon wieder? Fahrt doch mal zur Uni vor das Rektorat. Das macht bestimmt Eindruck

  4. Avatar Jim Knopf sagt:

    Falsch gewählt.

  5. Avatar Rj sagt:

    Da können sich die FFF und Radfahrer gleich anschließen, die demonstrieren doch so gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.