Grundschule Hanoier Straße kann das neue Gebäude beziehen, Außenanlagen noch nicht ganz fertig – Kostensteigerung

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Uta sagt:

    Oh die haben aber lange gebraucht

  2. BR sagt:

    „Zunächst sind in den alten Fußböden Schadstoffe gefunden worden“
    Nicht darüber nachdenken, wie unsere Kinder in den 80’ern das alles überlebt haben.

  3. Werde sagt:

    Hatten die keinen Kalender

  4. So sagt:

    Mährt doch nicht immer so rum und quatscht nicht so viel bei der Arbeit Dann werdet ihr auch pünktlich fertig

  5. Eher sagt:

    Sieht ja schick aus, müssen das nun die Kinder bezahlen, wenn’s teuerer geworden ist?

  6. MS sagt:

    Weniger als 10% Kostensteigerung, trotz Epidemie und allen Schwierigkeiten….das ist ja fast wie im Plan 🙂