Halle am 13. Tag ohne Corona-Neuinfektionen

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. UM sagt:

    Gibt es eigentlich noch Tests? Wie zuverlässig sind/ waren die???
    Im Ergebnis des Erfolges, Dank der vernünftigen, gut erzogenen und umerzogenen Bürger könnte die Maskerade (Textile Barriere) ja nun auch endlich abgeschafft werden bzw. auf Freiwilligkeit beruhen.

  2. UM sagt:

    Großartig, wie wir das so hin bekommen haben??!! Leicht erziehbare, hörige Bürger. Nun sollten die Masken auch endlich fallen. Wer will, der soll, und unbedingt auch Nachts. Ich will nicht mehr

    • Lösungmittel Bildung sagt:

      Ja, dann mach doch nicht. Niemand zwingt dich. Klar kommst du dann nicht überall rein, aber willst du denn überhaupt dort rein, wo man deine Freiheit so einschränkt? Sicher nicht. Wie du siehst, hast du gar kein Problem. Du bildest es dir nur ein. Also hör auf, ein höriges Schaf zu sein!

    • Basti sagt:

      Das man wegen nem Mund-Nasenschutz so krass berührt ist, ist für mich schwer verständlich. Ich ziehs auf, paar Min. später nehme ich es ab. In dieser Zeit merkt man, wie empfindlich Viele sind: nie im Leben auch nur an irgendwelche Regeln halten. Alles SO machen, wie man gerade lustig ist und wenn einer sagt „Entschuldigung, aber in meinem Laden gelten meine Regeln“ dann wird sofort geschrien, dass die Freiheiten beschnitten werden. Wenn man sich anschaut, wie die Menschen heute drauf sind, dann wäre eine Beschneidung dieser „Freiheiten“ wohl dringend geboten, wenn Leib und Gesundheit Anderer dadurch geschützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.