Halle bekommt wieder einen Baustellenmanager

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wulgand sagt:

    Hier sieht man die eklatanten Versäumnisse des suspendiertem „Machers“ ganz deutlich.

  2. Halles Katze sagt:

    … den wievielten der es auch nicht packt 🤔😪😤 … ?

  3. Haxe sagt:

    Ob noch ein gut bezahlter Schreibtischsesseltäter, der die Steuergelder absaugt, hier etwas bringt?

  4. Rene sagt:

    Ganz ehrlich, Augenwischerei. Was soll er bewirken. Das Geld was da ist muss definitiv verbaut werden. Sonst ist es nämlich weg.

  5. linksfliegende Friedenstaube sagt:

    Bloß keinen überlasten.

  6. Der Bundesbeauftragte für Alles sagt:

    Hatte ich vergessen. Soll das etwa eine Vollzeitstelle sein?

  7. Baustellenmanager sagt:

    Home Office: Biete mich auf 435.- Basis an!

  8. UPS sagt:

    Ach du scheiße, den Job möchte ich aber nicht machen, der kann mir jetzt schon leid tun der das macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.