Halle-Crowd: Zwölf hallesche Herzenswünsche über den Fördertopf der Stadtwerke erfüllt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Mark Hoffmann sagt:

    Ich habe auch einen Herzenswunsch und zwar das meine Ehefrau und ich wieder zusammen finden 🥰
    Vielleicht geht dieser ja auch in Erfüllung….

  2. bravoEVH sagt:

    Mein Herzenswunsch wäre, dass die EVH endlich mal meine Mail von Anfang April bearbeitet und beantwortet (nach Wochen an die „Fachabteilung“ weitergeleitet danach gar keine Reaktion mehr). Im Kundencenter wird man auch nur abgewimmelt trotz Termins „wir können auch nichts für die Umstände, warten sie doch einfach!“. Ist auch kein Einzelfall, wenn man mal die WWW-Rezensionen zur EVH liest. Aber klar für bedruckte Zäune und Tischtennisroboter sind genügend Kapazitäten da. Bravo!

  3. Siegfried von der Heide sagt:

    Wäre doch schön gewesen wenn der Erhalt der Winterlinden in den Brauhausstrassen ein Herzenswunsch gewesen wäre, oder

  4. ! sagt:

    Telefonische Erreichbarkeit des sogenannten Kundencenters wäre auch schön.

  5. Wechselstrom sagt:

    Wieder einer der nicht weiß, wie man den Anbieter wechselt…

  6. Wechselstrom sagt:

    Wieder einer der nicht weiß, wie man den Anbieter wechselt…