Halle erweitert die Impf-Kapazitäten – bis zu 2.000 tägliche Corona-Impfungen im Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Impfzwang jetzt! sagt:

    Wird auch ab 5 Monaten Abstand geboostert, oder schicken sie einen weg?

  2. Wahnsinn sagt:

    Der alte Dreck muß weg denn das Verfallsdatum rückt immer näher.

  3. Erna sagt:

    Warum ist es, im oder am Gesundheitszentrum Silberhöhe , nicht möglich, eine Teststation aufzustellen.

  4. Hazel sagt:

    Wer stellt sich bei dieser Kälte an? Da holt man sich die Pestillenz.

  5. Toll sagt:

    Kasob kommt da Neid auf weil es aus meinem Kühlschrank stinkt und sich die Nachbarn für mich interessieren? Mein Tipp, kauf dir einen Kühlschrank und leg wenigstens eine Zitrone rein! LOL. Vlt interessiert sich dann auch mal jemand für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.