Halle hebt die Haushaltssperre auf

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    Die Auswirkungen der Corona-Krise kommen erst noch. Trotz zu erwartender Einnahmeausfälle sieht man scheinbar keinen Handlungsbedarf. Papi in Magdeburg und Mutti in Berlin werden es schon richten.

  2. Fimbulvetrsson sagt:

    Eine besonnene Vorgehensweise. Der Saalekreis und Magdeburg hatten erst gar keine Haushaltssperre erlassen. Das könnte sich noch rächen.

    • mirror sagt:

      Besonnen wäre, die Haushaltsplanung zu überarbeiten und die ein oder andere Million, die Ende 2019 in Erwartung guter Einnahmen reingenommen wurde, bei den Ausgaben zu streichen. Besonnene Unternehmer überarbeiten derzeit ihre Budgetpläne. An dieser Stelle ist natürlich der Stadtrat gefordert, die Initiative zu ergreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.