Halle (Saale) zeigt Flagge für Tibet

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Sha sagt:

    Na für wen Flaggen wie denn noch alles? Dafür ist Geld da. Komisch

    • Arnold sagt:

      Oh ja, ganz schlimm. Kostet auch unglaublich viel, so ne Flagge.

      Und übr was regen wir uns morgen auf? 🙂

  2. Emmi sagt:

    Und welche Flagge wird für den internationalen Frauentag gehisst!!!!

  3. Hazel sagt:

    Wo ist unsere Deutschland Flagge?

  4. Kenner sagt:

    Nur noch Bekloppte hier. Verkauft doch gleich das Deutsche Volk an die Welt. Hier kann man nur noch den Kopf schütteln

  5. Jim Knopf sagt:

    Dabei laufen die Geschäfte mit China ausgezeichnet .

  6. Lebensfreudevernichtung durch sehr langanhaltende degenerativ-asoziale Corona-Unterdrückungsmaßnahmen sagt:

    Ich gedenke mit einer großen Plastikkette-Kette aus FFP2-Masken und Corona-Tests der sinnlosen Schulschließungen, der zwangseinsam Gestorbenen und der per Tätigkeits-und Berufsverbot erzwungenen, individuell wirkungslosen aber finanz-imperial wohl notwendigen Impforgien.
    Ich habe mir alle gemerkt, die mich zur Impfung drängten oder mich persönlich ablehnten, weil ich nicht sinnlos geimpft war – allen voran die Regierung der BRD und die ihr blind Folgenden, die Führung der WHO und die Ausdenker/Befehlsgeber/Profiteure der diskrimierenden gesetzlichen Verordnungen und befohlene Horror-Berichterstattungen (BRD-Verleumder-Berichte über die Nichtschulschliessungen in Schweden).
    Möge ihr eingenommenes Geld und das Ansehens ihrer Institutionen so wertlos werden, wie das von ihnen verlogen-gewaltsam vertickte und per Hierarchie durchgedrückte degenerierende Zeugs.
    „Corona“ ist eindeutig rein menschengemacht – der strikt unterdrückende Omerta-Sprech ihrer führenden Handhaber bezeugt es in jeder Silbe.

    • fightin' Irish sagt:

      Schön, dass wir das jetzt auch wissen. Nichts anderes zum Thema Tibet haben wir erwartet. Weitermachen.

    • Tragikomödie open end sagt:

      Leider ist im Wort Gedenken zurecht das Wort „denken“ enthalten, damit tut sich die Allgemeinheit doch eher schwer. So ist das gewünschte und erlaubte Gedenken doch eher ein ritualisiertes Betroffenheitsgetue ohne jeglichen Lerneffekt für die Zukunft. Und so muss Geschichte letztlich immer und immer wiederholt werden.

  7. Gw sagt:

    Tibet, dad Dach der Welt, gibt’s die noch mit ihren jurten

  8. Sw sagt:

    Zieht mal Halles Flagge hoch

  9. Ben sagt:

    Städtepartnerschaft mit Lhasa wäre doch mal eine richtig gute Idee.
    Nach Armenien sollten wir auch noch Georgien, Inguschetien, Tschetschenien, Baschkortostan, Xingjiang (Ürümqi böte sich sicherlich an), Kurdistan, Palästina, das Baskenland und Nordirland mit an Bord nehmen – und Nicaragua nur zur Sicherheit für Kaffeefahrten und Amerikahaß.

    • Achim sagt:

      Baschkortostan ist schon lange an Bord, China ebenfalls.

      Kann es sein, dass du das mit der Städtepartnerschaft gar nicht verstanden hast?
      (eine rhetorische Frage)

  10. Arnold sagt:

    In „deinem Land“ geht’s dir statistisch gesehen besser als jemals zuvor.
    Aber egal – Und über was regen wir uns morgen auf? 🙂