Halle schaltet heute Abend 4.000 neue Impftermine frei

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Leh sagt:

    Astrazeneca kann ich jeden Politiker nur empfehlen

    • Avatar Franz2 sagt:

      Weil du Anderen wünschst, dass sie daran sterben ? Wie abartig bist du ?

      • Avatar Ich sagt:

        Nicht gleich so abartig reagieren. Der Kommentar von Leh ist natürlich nicht in Ordnung, aber man sollte schon fragen warum dieser Impfstoff nicht gut da steht.

        • Avatar Egoist sagt:

          Die Nerven liegen blank. Merkt man momentan in vielen Lebenslagen. Wer gedacht hat, dass Corona die Menschen zusammenschweißt, der wird leider enttäuscht.

        • Avatar Philipp Schramm sagt:

          AstraZenewca liegt deswegen nicht gut da, weil die „Nebenwirklungen“, die in sehr geingem Ausmaß hochgejubelt werden.
          Es gibt andere Medikamente, bei denen die Wahrscheinlichkeit an „Hirnvenentrombosen“ zu erkranken um ein vielfaches höher ist, als bei diesem Impfstoff, was aber nirgenwo bescheinigt wird, außer in den „Beilagzetteln“ der jeweiligen Medikamenten. Nur da schert sich kein Mensch drum, weil es diese „Präparate“ seit Jahrzehnten auf dem Markt gibt.

  2. Avatar Mohamad sagt:

    Ich habe einen Termin gebucht

  3. Avatar Toni sagt:

    Dürfen sich in Halle auch andere Personen mit entsprechender Priorität aus andern Bundesländern (bspw. Sachsen) impfen lassen?

    • Avatar Jo sagt:

      Ja, das geht. Du musst dir über die Internetseite nur das gewünschte Bundesland und das Impfzentrum aussuchen. Da steht nichts von örtlichen Einschränkungen, auch in der Impfverordnung nicht.

  4. Avatar 🗽 sagt:

    Kannst es ja mal ausprobieren wenn du durchkommst

  5. Avatar Jo sagt:

    Ich staune 🤔 Es scheint dieses Mal keine Probleme gegeben zu haben? Keine Meckerei? Seltsam.
    Wenn es sogar Mohamad und Ahmed geschafft haben 😉😅

  6. Avatar Steffen sagt:

    So schnell wie die sind kommen die anderen nicht mehr dran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.