Halle stellt 108 Helfer und 60.000 Sandsäcke für Hochwasser-Einsatz in Mansfeld-Südharz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Lasst Halle beten, dass es hier zu keinen Großbrand kommt, wenn die 80 Feuerwehrleute nicht zur Verfügung stehen, sieht es arg aus mit dem Löschen.

    • Torsten sagt:

      Die sind so weit nicht wegm aber klar, wenn die Decke zu klein ist, ist egal an welchem Ende man zieht, es fehlt dann immer am anderen.
      Ich bin aber zuversichtlich, dass die motorisierten Einheiten auch in halbwegs angemessener Zeit wieder hier sein könnten, wenn es nötig wäre.

    • 10010110 sagt:

      Die können ja ein bisschen Wasser aus dem Südharz mitbringen. 😛

  2. brauner sagt:

    Also mit der AfD wäre dieses Hochwasser nicht passiert. Die hätten den Klimawandel einfach abgesagt. Oder sie hätten mit dem ganzen Geld einfach neue Feuerwehren erschaffen, wo dann Leute arbeiten, die gar nicht da sind. Was für eine Spitzenpartei. Da hat die olle Ampel echt abgegessen.

  3. 😆🤣 sagt:

    Ich vermute , dass noch1000 Freiwillige vom NABU kommen.

  4. Mai Ping sagt:

    Hallesche Schotterspezialisten könnten dort sicher eine Flaniermeile erschaffen.