Halle und Leopoldina laden zu Podiumsdiskussion zum Zukunftszentrum ein

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Absul sagt:

    Ein zukunftszentrum brauchen wir nicht, wir brauchen öl und gas

  2. Euch sagt:

    Hoffentlich sagt die Leopoldina mal was zum Beschiss der Regierung und dem Verrat an ihren Volk. Die Russen verdienen an den Sanktionen 2,5 Billionen im ersten Halbjahr und finanziert sich damit dem Krieg und die deutschen Zahlen sich dumm und dämlich, dazu muss doch eine Leopoldina was zu sagen haben oder sind die etwa staatshörig wie einige behaupten, ich will’s nicht glauben. Sagt endlich was zu dem Beschiss, sagt was.

    • BR sagt:

      @Euch
      Warum sollten die jetzt was sagen??
      Die haben schon zum Thema Cororona beschissen!!!

    • ... sagt:

      „oder sind die etwa staatshörig wie einige behaupten, ich will’s nicht glauben.“

      Solltest du lieber glauben, sonst ist die Enttäuschung nachher umso größer…

  3. so einfach isses nicht sagt:

    „Wegen des begrenzten Platzangebots werden interessierte Bürgerinnen und Bürger gebeten, sich bis zum Dienstag, 6. September 2022, unter info@zukunftszentrum-halle.de anzumelden.“

    Na klar… Früher galt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Jetzt soll man sich vorher registrieren, um „Störer“ schneller rauszufiltern.