Hallenser soll Condor retten

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

    ,,Ab-in-den-Urlaub“ und MIFA sollte man nicht vergessen.

  2. Avatar Hazel sagt:

    Wir wissen ja, was aus Air Berlin geworden ist……..

    • Avatar Kazan sagt:

      Air Berlin ist nicht zu retten gewesen, egal wer der Insolvenzverwalter gewesen wäre. Condor hingegen schreibt schwarze Zahlen. Die haben ein ganz anderes Problem, denn sie müssen verhindern, dass weiter Geld an den Mutterkonzern abfließt.

    • Avatar 10010110​ sagt:

      Air Berlin war aber insolvent, und Herr Flöther der Insolvenzverwalter – der ist dazu da, die Insolvenz zu verwalten, nicht das Unternehmen zu retten.

      • Avatar Binärchen sagt:

        Binärchen, bleib bei zotigen Witzen. Das gewählte Schutzschirmverfahren ist auch eine Insolvenz, Herr Flöther ist hier zwar nur Sachwalter aber so richtig toll sieht es nämlich nicht aus, trotz schwarzer Zahlen droht dank der Muttergesellschaft zeitnah die Zahlungsunfähigkeit.

  3. Avatar Lotto sagt:

    Also noch mehr Geld in den Sand setzen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.