Haseloff zur Geiselnahme des Halle-Attentäters: Geschehen zeigt weiterhin Gefahr des Mannes

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Mephisto sagt:

    Unser MP hat doch nicht ernsthaft geglaubt, das sich durch Verurteilung und Inhaftierung der Mensch ändert?

  2. Besorgter Bürger sagt:

    Es wäre ja schön, wenn das Thema mit seiner Inhaftierung gegessen wäre aber so lange die Antisemiten und Rassisten in diesem Land weiter ihre Parolen verbreiten, besteht auch immer die Gefahr für einen neuen Täter, der vielleicht nicht an einer Tür scheitert.

  3. Tatsache sagt:

    Es gibt nur eine, wirkliche Schlussfolgerung:
    Die Justizministerin ist für diesen Lotterladen verantwortlich und muss gehen.
    Die Ausflüchte von Haseloff sind fehl am Platz!

    • gegen Blödmenschen sagt:

      Ausweisen nach Bayern find ich gut. Endlich wissen wir wohin mit Nazis, Rassisten und Gewalttätern.

  4. Jim Knopf sagt:

    Weihnachten steht vor der Tür , wollen Wir den raus lassen oder gibt es eine Abmahnung ?

  5. Hallo sagt:

    Oh Gott 🛐
    Die Leute hier glauben auch jeden Scheiß.

    • Hallo/Hansi der Fachexperte sagt:

      Sagt der richtige. 🤣

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Aber Hallo! Es gibt soeben ein höllisch heißes Update der Nachrichten-Lage!
      Gut informierte, aus verständlichen Gründen jedoch anonym bleiben wollende Super-Sonder-Spezial-Ermittler der BEA (Bundesermittlungsanstalt) haben den mächtig gewaltigen Plan des Reichsführers Internet-SS herausgefunden. Er beabsichtigte zunächst einen Ausflug mit einer brandheißen Bitch von der terroristischen Vereinigung Klima-Kleber zu machen. Das Nümmerchen bei diesem Rendevous sollte wie eine der bewährt-klebrigen Demos aussehen und an der Pforte jener Anstalt stattfinden, in der der Koch von Prinz Heinrich XIII. einsitzt. Die Forderung ans Regime: Rückt die Gulasch-Kanone vom Koch raus! Danach war der Aufbruch zum Reichstag geplant, um ihn schließlich mit Hilfe dieser Kanone im Sturm zu nehmen.

  6. professionell? sagt:

    „Professionelles Handeln“ ?
    Was genau raucht der Haseloff?
    Eine grosse deutsche Tageszeitung schrieb heute von „Knastversagen“. Das trifft es wohl eher.
    Der Typ konnte sich in Ruhe eine Pistole basteln und zwei Geiseln nehmen.

  7. Neugieriger sagt:

    Der Typ konnte sich in Ruhe eine Pistole basteln und zwei Geiseln nehmen. und das weißt Du woher ? Telegramm ?