HaSi feiert ein Jahr „Hausbesetzung“ in der Hafenstraße

Das könnte Dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Imme sagt:

    1 Jahr günstig gewohnt. Was will man mehr?

  2. Referent sagt:

    Wiegands Welt

  3. Rudi sagt:

    „Ab 19:15 Uhr wird die Olsenbande gezeigt.“

    Das wäre doch mal eine Gelengenheit, die andere Nachbarn näher zu beäugen.

  4. Normalbürger sagt:

    Mich würde interessieren was in dem Jahr am Haus gemacht wurde.
    Und nein, ich gehe nicht hin und schaue selber nach.

  5. Normalbürger sagt:

    Eine einfache und ernst gemeinte Frage und 7 dämliche Antworten….Ich musste erst mal schauen ob ich auf der richtigen Seite bin.
    Und bitte…macht euch keine Mühe mehr. In der heutigen MZ steht ein Artikel zum Thema der meine Frage beantwortet hat.

  6. farbspektrum sagt:

    Man kann die dämlichen Antworten aber auf einen User reduzieren, auch wenn er mehrere Namen führt, so wird es doch erträglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.