HAVAG informiert: Deutschlandticket für Mai nur noch online bis 20. April 2023 erhältlich

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Naja... sagt:

    Die Havag verkauft das Ticket ja nicht exklusiv, sodass man es auch nach dem 20. April woanders erwerben könnte.

  2. Robert sagt:

    Ich sch…. auf ein online Ticket.

    • Robert ist inkonsequent sagt:

      Wir kennen Deine Abscheu zu digitalen Medien. Trotzdem lässt Du hier jeden Tag digital (!) Deinen Mist ab. Also irgendwie ist das wie das berühmte „Wasser predigen/Wein saufen“.

      • Julius Kühn sagt:

        Was du schon wieder alles zu wissen glaubst, kleiner Hilfstroll…

        • Robert ist inkonsequent sagt:

          Du darfst von dort schreiben? Cool, was mittlerweile so alles erlaubt ist, habe ich bislang anders gehört.

          Aber im Ernst: Meckert „Robert“ etwa nicht ständig über die Digitalisierung und schreibt trotzdem hier (digital)? Ist das nicht offensichtlich? Oder bist Du etwa auch Robert und bist eingeschnappt? 😉

          Was glaubst DU denn über mich zu wissen („wieder“), dass Du mich so bezeichnest? ☺️

  3. Emmi sagt:

    Ist doch wieder alles umständlich. Wer spontan eine Reise mit dem Ticket machen will hat Pech.

    • Ach Emmi sagt:

      Ein Ticket im Abonnement ist für gewöhnlich keine gute Wahl, wenn man „mal spontan“ verreisen will. Das ist aber unabhängig vom 49 – Euro – Ticket schon immer so gewesen.

  4. Dennis sagt:

    Alle Neustädter brauchen KEIN Deutschland Ticket! Bis 2024 wird der Bahnverkehr massiv eingeschränkt, es fahren statt 2, 9, 10, 16 nur noch die 9 und 10 und diese in KEINEM schnelleren Takt, während die SBahn auch nur eingeschränkt verkehrt, und das genau zur Einführung des 49€ Tickets! 45.000 Einwohner in Neustadt und nur noch 8 Bahnen die Stunde, das wird ein Kampf mit Fäusten und Ellenbogen um jeden Platz in der Bahn! Also ich beglückwünsche jeden Autobesitzer, so geht Klimaschutz in Halle!