„Herausforderung Klimawandel“: Mojib Latif spricht am Mittwoch an der Uni Halle über Pariser Klimaziele

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. ah, der Eiszeit-Mojib sagt:

    Ah, der Mojib mal wieder.
    Hat sein Auskommen gefunden und tingelt mit Klimapanik von Talkshow zu Talkshow.
    Aber Moment…hat er nicht höchstselbst noch 1997 vor einer neuen Eiszeit gewarnt, wie man auf Youtube schön sehen und hören kann!?
    Egal – heute verdient man eben Geld mit „global warming“ und CO2 Verdammnis…

    • micha sagt:

      Dazu muss man Zusammenhänge erkennen und verstehen, klappt nicht bei jedem wie dein Kommentar zeigt.

    • Kritiker sagt:

      Was durchaus noch passieren kann! Verstehe mal Golfstrom, Süßwasseranteil und Klima!

      Eisig kalt im Winter bis lange in den Sommer rein, Sommer kurz und heiß und alles trocken, so könnte es werden!

      Und dann schüttet es alle paar Jahre mal. Wir haben dann einen eigenen el Nino!

      Aber klar, immer so weiter wie bisher!

    • Auch eine... sagt:

      …Eiszeit bedeutet letztlich Klimawandel. Egal, am Ende trifft es auch den letzten Ignoranten.

    • Dissident sagt:

      Früher gab es eben Wanderprediger, die den Bauern ein paar biblische Geschichten gegen ein paar Gulden erzählten. Heute sind die es woken angegrauten Schlachtrösser und ÖR-Kollaborateure.

    • Angegrautes Schlachtross sagt:

      Nein, er hat nicht höchstselbst noch 1997 vor einer neuen Eiszeit gewarnt. „Gemittelt über die nächsten 20 Jahre eher kälter“ (was jetzt auch schon wieder vorbei ist) ist kein erdgeschichtlich bedeutsamer Zeitraum und nicht einmal ein Kälteeinbruch. Es ging auch nicht um die globale Durchschnittstemperatur, sondern darum, von welchen Strömungen die Temperatur in Mitteleuropa über einige Jahre hinweg beeinflusst wird.

  2. Mick sagt:

    Na hoffentlich gibt er auch die erwarteten Antworten. Nicht das der gute Mann noch von „Aktivisten“ niedergebrüllt wird.

  3. Zappelphilipp sagt:

    Interessant wäre wenn er auf die festgestellte Erwärmung der Gesteinsplaneten im Sonnensystem eingehen würde….. Oder gibt’s da noch keine Theorie?

  4. Kommen sie bitte sagt:

    Hoffentlich werden bei dem Vortrag von Herrn Latif auch diejenigen Stadträte eingeladen welche immer wieder die Abholzung von Bäumen und Sträuchern im Stadtgebiet von Halle befürworten und genehmigen.

  5. Klimahysteriker sagt:

    Der Dödeladmin – ist in bewehrter Weise – nicht an der Wahrheit interessiert.
    Deshalb sperrt er alles, was nicht in die Leitmedien passt.

    Nun, man weiß ja mit wem man es zu tun hat.
    Später heißt es dann … ich hab ja nichts gewußt.

    Das ist keine Drohung, nur eine Beschreibung seines korrumpierten Verhaltens.
    Wir lachen drüber.

    • dbaumann sagt:

      Lieber Steff,
      Dein Magdeburgbashing reichte halt einfach irgendwann. Unter jedem Thema hast Du, in teils absurder Weise, einen Bezug zur Landeshauptstadt konstruiert.
      Weiter leugnest Du vehement den Klimawandel und hier insbesondere den Einfluss von CO2 auf das Klima, sprichst von mannigfaltig vorhandenen wissenschaftlichen Studien, bleibst einen Beleg Deiner Behauptung jedoch immer schuldig.
      Ob der Satz „Nun, man weiß ja mit wem man es zu tun hat.“ eine unterschwellige Drohung darstellt, werden die Ermittlungsbehörden klären, nicht Du und auch nicht ich.
      Viele Grüße, der Dödeladmin 🙂