Heute 14 bis 17 Uhr Corona-Impfungen im Impfzentrum in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Antifa Halle sagt:

    Ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können. 😉

    • Erlkönig sagt:

      … und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt.

    • Höhöhö sagt:

      Sehr geehrter Antifa Halle,
      Da Sie am laufenden Band gegen die derzeitige Lage krakelen, haben Sie sich bei der letzten Bundestagswahl aufstellen lassen bzw waren politisch aktiv um die derzeitigen Zustände zu ändern? Oder ramboen Sie hier nur rum ohne selbst aktiv zu werden?
      Beste Grüße

      • ... sagt:

        Durch Wiederholung wird es nun auch nicht sinnvoller…

      • Antifa Halle sagt:

        Ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich hier für die Freiheit aller schreibe. Sie müssen sich rechtfertigen, wenn sie die Unterdrückung unterstützen.

        • Blas sagt:

          „Aller“?!? Bitte nimm dir nicht raus für “ alle“ zu sprechen. Das tust du nicht.

          • Antifa Halle sagt:

            „„Aller“?!? Bitte nimm dir nicht raus für “ alle“ zu sprechen“
            Hab‘ ich auch nicht behauptet. Bitte in dieser Reihenfolge versuchen: Lesen -> verstehen -> antworten.

          • Doch, tut er. sagt:

            Aber du nicht. Du Pflichtimpfling!

          • ❤️ sagt:

            🤦‍♂️

          • Mehr Rechte und Spass mit Impfung sagt:

            Erbärmlich der kleine Antifant und merkt nich das der Kampf längst verloren ist, seinesgleichen nur eine kleine unbedeutende Minderheit darstellt die immer mehr ausgegrenzt wird.

            Noch dazu von Solidarität keine Spur denn durch dieses Verhalten der Impfgegner sympathisiert niemand mehr mit euch und die Politik kann mit euch alles machen was sie wollen.

            Ausgrenzung, höhere Krankenkassenbeiträge, Kontaktbeschränkungen, Kosten für medizinische Behandlung auferlegen, Reiseverbot, Ausgangssperre, und mal sehen was noch so alles kommt.

          • Antifa Halle sagt:

            „nur eine kleine unbedeutende Minderheit darstellt“
            Dieses Trollargument hat natürlich den Haken, dass zwar die Mehrheit geimpft ist, jedoch viele davon nicht wollten, sondern sich genötigt sahen. Die Bereitschaft zu einer regelmäßigen Zwangsimpfung ist also nicht an der Impfquote abzulesen.

          • @Mehr Rechte und Spass mit Impfung sagt:

            Und nun bitte die Deklination von Impf-Faschismus durchgeben … huch, schon da! Geil. Bitte mehr davon! Dann kriegt ihr den Laden nämlich nie mehr unter Kontrolle! Hahaha, welch ein Spinner!

          • Wieder kaum Intelligenz hier sagt:

            Kontrolle die läuft und läuft und läuft aber kann dir ja nicht auffallen. Denn ihr lügt euch die Warheit ja zurecht wie ihr sie grade braucht.

            Da sülzt Fatina von genötigten Zwangsgeimpften alter das war der Beste Heute Danke das ich so köstlich Lachen durfte. Versuch es doch wenigstens etwas glaubwürdiger aber mit solch abstrusen Behauptungen wird das nie was.

            Ach ja Fatina im Himmel ist Jahrmarkt 😁😁😁😁 weil du ja sonst alles glaubst.

      • Jaja, ❤️chen sagt:

        .. ist schon Mist, wenn’s nicht aufhören will, gelle?

  2. Durch sagt:

    Und warum erst am Nachmittag? Das isi doch lahm

  3. Uta sagt:

    Geht’s deutlich nicht eher?