Heute: Corona-Impfungen im Bergmannstrost

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. BR sagt:

    Ohne Terminvereinbarung!!!! Nix wie hin, dann darfst du Mutti mit 83 Jahren zumindest begleiten in die Notfallaufnahme🤮🤮 und sie auch besuchen, wenn sie stationär muss!!
    Wie krank ist das hier zwischenzeitlich???

    • Uff sagt:

      Die sollte erst mal alle ihre Mitarbeiter impfen

      • Steph sagt:

        Wundert es noch immer niemanden dass oft selbst Ärzte und Personal dem Zauber nicht vertrauen?

        • Landei sagt:

          @BR+Uff+Steph

          Ihr seid Klappsköppe!

          • BR sagt:

            @Landei

            Bekommst nicht all zu viel mit, vom Geschehen??? Aber dein Name „Landei“ verrät das ja schon. Bleib schön in der Pampa, FS und Radio hast du ja hoffentlich, damit du immer auf dem Laufenden bist.
            Und immer schön daran denken „AHA+L“!!! und „Bleiben sie zu Hause“!!!

        • Ahh genau... sagt:

          Komisch dass auf den ganzen Demos keiner rumläuft und dass Ärzte und Personal zu 97% geimpft sind

      • Hammse gemacht sagt:

        In der Zeit von von 10-11 und war auch sehr gut besucht. Daran sieht man erstmal, dass ihr lautstarken Pappenheimer hier zahlenmäßig doch in der Minderheit seid.