Heute von 10 bis 18 Uhr Corona-Impfungen im Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Silvia Schlotte sagt:

    Für diese ständige Impfpropaganda wird man die Betreiber hier noch zu Verantwortung ziehen. Da gibt es keine Ausrede man hätte ja nichts gewusst. Die Gensuppe ist tödlich, Impfschäden sind dokumentiert. Wer trotzdem für diese Brühe Werbung macht hat in der Öffentlichkeit nichts mehr zu suchen. Alle Helfershelfer werden bald durch Nürnberg 2.0 abgeurteilt

  2. Steff sagt:

    Sehr wohl Tobias.
    Wie Recht du hast.

    Die Menschen müssen nur mal zur Ruhe kommen, die Nachrichten abschalten und nachdenken.
    Dann werden sie zu folgendem dem Schluss kommen.
    Wenn ich ins Positive gehe, mit meinen Mitmenschen zusammenkomme und wir zusammenstehen, kann keine Politik irgendetwas ausrichten.
    Die Bürger haben die Macht. Es ist ihnen nur nicht bewußt.
    Also kommt zur Ruhe und denkt nach.

  3. Franz2 sagt:

    Oha, da hat jemand seine Medikamente nicht genommen oder es ist noch genug Geld am Ende des Monats übrig, um sich komplett wegzuballern.

    • silvia ich schlotter schon sagt:

      da haben zumindest die ersten drei ihre medis nicht genommen.
      soviel dünnes direkt hintereinander, …wow.

      • Adam O. sagt:

        Aber sie haben Recht. Alle drei. Jedes einzelne Wort ist richtig.
        Lasst uns doch endlich in Ruhe leben, jeder wie er mag! Die Einen sind von der Impfung überzeugt, das ist in Ordnung. Die Anderen sind dagegen, das ist auch in Ordnung. Warum müssen wir uns gegenseitig zerfetzten??? Die Gesellschaft spaltet sich, selbst Familien und Freundschaften zerstreiten sich. Und DAS ist nicht in Ordnung! Es muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren können, was er tut.

        • Eva O. sagt:

          Gilt das für alle Regeln? Muss auch jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er sich an Verkehrsregeln oder das Strafgesetzbuch hält?

          • Franz2 sagt:

            Für solche Leute sind Regeln und Gesetze nur ne Art „Handlungsempfehlung“ – für die gilt „ich mach mir meine eigene Freiheit – und wenn dabei Andere unter die Räder kommen – mir egal, weil ist meine Freiheit, mich gegen Alles und Jeden aufzulehnen.“

          • Steff sagt:

            Da ist er wieder.
            Der verbohrte Franz der 2., der sich seine Impfung immer noch schön schreibt … und bald mit ner Thrombose flachliegt. Wenn er Glück hat.

          • Frösi sagt:

            Blödquatscher

  4. Vakzinismus sagt:

    Da zeigt sich wieder in welchem besten D. aller Zeiten wir leben u. wie gut es dir geht : bei den Nazis im KZ durften die Häftlinge nicht gegen Menschenversuche an sich demonstrieren , du darfst gegen medizinische Menschenversuche an dir protestieren , auch wenn du zur Teilnahme gesetzlich verpflichtet bist u. Duldungspflich hast u. obwohl du kein Häftling bist u. sich dadurch für dich nichts ändert ! Ist diese unsere Freiheit nicht wunderbar u. führt sie nicht zu ganz anderen Ergebnissen wie die Bedingungen bei den Nazis ?