Heute wird gemeinsam auf der Würfelwiese gesungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. H sagt:

    ….dessen Lied ich sing, aha bald sind Wahlen

  2. Oh sagt:

    Er hat denn Mittwoch Zeit zum Singen, wer?

  3. Hg sagt:

    Bücher ausleihen ist unhygienisch in Corona

  4. Obt sagt:

    Nur geimpfte dürfen noch singen

  5. Lobotomiker sagt:

    So viel geistiger Dünnschiss innerhalb wenigen Minuten ist schon eine Leistung.

  6. kanon sagt:

    3 ocken leihgebühr für bissel trällerei find ich persönlich frech, aber kann ja jeder selbst entscheiden.

  7. Robert sagt:

    Bekommt derjenige der sich ein Liederbuch ausleiht die 3 Euro zurück, wenn er das Buch wieder zurück gibt ? Wenn nicht, dann sollte er das Buch behalten.

    • Sänger sagt:

      Du gehst doch eh nicht hin, also was willst Du denn hier mit Deinen Kommentaren erreichen?

      Willst Du etwa Deinen Willen (von Geist kann ja keine Rede sein…) anderen aufzwingen? Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen „Gebühr“ und „Pfand“.

      So viel, wie Du hier „kommentierst“, kannst Du nur Langeweile haben.

      Schreib Dich nicht ab, such Dir Beschäftigung!

      Singen vielleicht? 😏

  8. Totobald sagt:

    Ich gehe auch hin und singe ein Lied von Helga Brauer.

  9. Robert sagt:

    Die Singenden sollten den Blauen Müllbeutel nicht vergessen. Nach dem Singen wird die Würfelwiese gesäubert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.