HFC besiegt Sandersdorf im Achtelfinale des Fußball-Landespokals

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Re sagt:

    Na klar, gegen die Amateure gewinnen die, ist keine Kunst

    • Kehrer sagt:

      es war ein Landespokalspiel, wo sollen denn Profimannschaften herkommen? Keine Ahnung? Dann bitte nichts kommentieren.

    • Neustädter sagt:

      Junge, hauotsache einen oberdusseligen Kommentar abgeben.
      0:1 ist sicherlich kein überzeugendes Ergebnis. Reicht aber.

  2. Ich sagt:

    Richtig „Kehrer“, noch dazu der Gehaltsunterschied ein paar tausend Euro sind. Beim DfB Pokal lagen Millioen Euro zwischen dem FCB und Saarbrücker!!

  3. PaulusHallenser sagt:

    Man kann dem HFC-Management nicht vorwerfen, sich zu wenig auf die Zukunft des Vereins vorzubereiten. Die Zukunft des Vereins befindet sich in der 4. Liga, das Spiel gegen den Fünftligisten SG Union Sandersdorf macht das deutlich, denn der satte 1:0-Sieg spricht deutlich für den jetzigen Zustand des HFC.

    • Eckfahne sagt:

      Deine täglichen Kommentare hier, sprechen für deinen Zustand !

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Du hast 0 (in Worten NULL) Ahnung, und bei Deinen Verbalattacken befindest du Dich hochgradig im Abseits.
      Außerdem ist Dein Verhalten hochgradig unsportlich, entspricht einer Selbstdisqualifikation
      👎😁👎
      Ich vermute Du bist ein Exilmagdeburger, Dein Verhalten ist kaum anders zu interpretieren.

      • PaulusHallenser sagt:

        „Du hast 0 (in Worten NULL) Ahnung, und bei Deinen Verbalattacken befindest du Dich hochgradig im Abseits.“

        Was genau, lieber „Der wahre Exilhallenser“, stellen Sie bezüglich meines Beitrages in Abrede? Also was konkret?

        „Ich vermute Du bist ein Exilmagdeburger, Dein Verhalten ist kaum anders zu interpretieren.“

        Ich bin gebürtiger Hallenser, der seine Heimatstadt achtet, schätzt und überall im öffentlichen Raum vertritt und verteidigt. Für den HFC stehe ich allerdings nicht, denn der Verein ist ein Sammelpunkt, der nicht für Halle steht, sondern für Säufer, Schläger und Nazis, die bei Spielen den öffentlichen Raum in Anspruch nehmen.

        • Mensch sagt:

          Paulus🖕

        • Kehrer sagt:

          dumm, dümmer , Paulus….ich fahre ins Stadion, schlage mich nicht rum und bin kein Nazi. Ich bin an der frischen Luft, mag den Verein. Paulus, lass Sauerstoff ans Gehirn. Durch das dumme Geschreibe, wird man zum Schläger/ Säufer !!!!!!

        • Kehrer sagt:

          ach, ich habe noch was vergessen….. der Familienblock im Stadion…sind das Nachwuchsnazi`s, Nachwuchssäufer oder Nachwuchsschläger. Paulus, das dussliche Geschreibe nervt. Alle über einen Kamm scherren,ist genauso Blödsinn, als wenn jeder Ausländer kriminell ist.

  4. Hal_lunke sagt:

    Im Landespokal SA spielen die Amateurmannschaften ab 3.Liga und tiefer (bis Landesliga?) und die Kreis- bzw. Stadtpokalgewinner der letzten Saison.
    Wo soll hier also was anderes herkommen, als Amateure?
    Das Finale heisst doch nicht umsonst „Finaltag der Amateure“. Der Pokal selbst interessiert nun wirklich keinen, es geht lediglich um die erste Runde im lukrativen DFB Pokal. 😉