HFC holt in letzter Minute den Sieg

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Avatar ITZIG sagt:

    Wer hier eine „Heldentat“ des HFC vermutet, irrt gewaltig. Die Mannschaft hat das Spiel nicht gewonnen, sondern zwei, drei glückliche Fügungen in den letzten 3 Minuten des Spiels. Zwei individuelle Leistungen schafften dann den ebenso glücklichen Sieg.

    • Avatar Ich sagt:

      Man wird äimmer alles negativ sehen , wenn man FCM ist.9

    • Avatar Ted Striker sagt:

      Oha, da war ja wohl jemand live im Stadion.

      Der Bild-Liveticker, die Live-Schalte bei RSA zu Guido Hensch vor Ort und die MDR-Spätnachrichten haben natürlich ein völlig falsches Bild vermittelt.

      Vielen Dank für die Aufklärung.

    • Avatar Kinski sagt:

      Da unterliegst du einem Irrtum. HFC hat das Spiel gewonnen und zwar 2-1.
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ….

  2. Avatar Eibacke sagt:

    Naja, wie man so schön sagt: „Das interessiert am Ende niemanden mehr.“

  3. Avatar Super sagt:

    Hast wohl das Spiel nicht gesehen?
    Solltest weniger Kohle für Alk ausgeben dann könntest du dir Magenta Sport abonnieren.
    Chemie hat richtig gut gespielt. Da kann man dieses Mal wirklich nicht meckern und sie haben am Ende verdient gewonnen.
    So.
    Und nun sauf noch ne Ratskrone und geh in deine Sechmulle. Ist eh Ausgangssperre.

  4. Avatar Erzieher sagt:

    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

  5. Avatar D M. sagt:

    Wir sind Chemie. Wir sind Halle.

  6. Avatar Eh sagt:

    Das ist ja unglaublich

  7. Avatar Saalekreis sagt:

    Nun nehmt den Dreier doch erst mal mit! Ob verdient oder nicht! Gebt der Mannschaft eine weitere Chance! Das Tor von Boyd war schon super. Aber nochmal, die Mannschaft könnte es schaffen wenn sie an sich glauben aber bitte ohne Mast. Sein angebliches Foul an ihm naja ist Männer Sport! Von ihm kam nichts. Seine Zeit ist nicht mehr wo er kam zum ersten mal wo er zum HFC kam.Und dann der Ballverlust und Tor für KFC.. Und sollte der Club den Verbleib erkämpfen nun mal bitte nur Spieler halten die sich mit dem Unternehmen Halle identifizieren können (das gilt auch für den Sportdierktor) . Ich hoffe ihr bleibt in der Liga. War schon 1972 mit meinem Vater im Altwerdigen KWS hoffe mal wieder 3 Punkte in dieser Liga mit dem HFC sehen zu dürfen.. Bleibt alle Gesund, bleibt sachlich und noch eins. Es geht auch ohne Pyro auch wenn es schön ist!!! Ihr schadet nur dem HFC. Denkt bitte daran wenn ihr wieder in das Stadion dürft.

  8. Avatar Julia sagt:

    Hammelherde bleibt Hammelherde! Von 22 Mann auf der Wiese konnte keiner richtig Fußball spielen, die machen doch nur die Wiese kaputt! Wer richtigen Fußball sehen möchte sollte bei RB Leipzig zuschauen, daß was die machen ist wirklich Fußball und nicht das was der HFC da macht!!!!

    • Avatar Ich sagt:

      Also Julia, nur mal kurz zum RB. Sie vergessen natürlich nicht, woher das Geld beim RB kommt und nicht wenig. Weiterhin sollten Sie mal zuerst die deutsche Rechtschreibung lernen und nicht immer noch die alte „ß“-Regel anwenden. Einfach peinlich, aber über Fußball ein Urteil abgeben, nach dem Motto: „,Bei einem Fußbalspiel sind wir alle Trainer bzw. Fußballspieler“ :-))

    • Avatar Andreas sagt:

      Dann mach das doch und lass uns in Ruhe!

  9. Avatar Zuch sagt:

    Wieso vollbringen sie manchmal solche Wendungen 5 vorm Schluss sondern verlieren meistens, woran liegt das?

  10. Avatar hallestar sagt:

    Gewonnen ist gewonnen, wie die Punkte zustande kamen, ob würdig oder unwürdig, kann man doch in der Tabelle später gar nicht erkennen.

  11. Avatar Franz2 sagt:

    Virologen, Wirtschaftsexperten und dann noch Zeit finden, um Fußballtrainer zu sein. RESPEKT !

  12. Avatar Oki sagt:

    Eigentlich war ja schon Schluss

  13. Avatar Loddar sagt:

    Trotzdem Schnorrenberg raus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.