HFC spielt sich mit Sieg aus der Abstiegszone

Das könnte Dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Sieg sagt:

    Sieg!!!!!
    Noch Fragen?
    Nein?
    Na dann:“ wegtreten“!
    Chemie Halle

  2. Das Ende ist nah sagt:

    Jaaaaaaa !!!! Da können die HFC-Hasser wieder Gift und Galle spucken, es ändert nix. Gewonnen ist gewonnen !

  3. Tabelle Liga 3 sagt:

    Kleiner Tipp: Wir waren das erste Spiel des Spieltages. Wir können immer noch wieder auf Abstiegsplatz abfallen! Also gerne kurz feiern, aber noch nicht sicher fühlen!

  4. Frank sagt:

    Nicht, dass es groß von Belang wäre, aber da Magdeburg und Köln gegeneinander spielen, können wir am Wochenende definitiv nicht mehr auf einen Abstiegsplatz zurückfallen.

  5. Barragran sagt:

    Nur Fußball-dummies hier, kein Wunder das Halle den Bach runter geht.

  6. Daniel M. sagt:

    Sehr schön. Hatte die Truppe schon abgeschrieben. Weiter so.

  7. alocur sagt:

    Auf einmal können sie also wieder Fußball spielen. SIeht nach aktiver Arbeitsverweigerung in den letzten Wochen aus. Und wenn den Spielern dieser Trainer auch irgendwann nicht mehr passt, nehmen sie wieder die Beine hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.