HFC-Testspiele mit Friedenstaube auf dem Trikot und ohne Brust- und Rückensponsoring

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Liederjan sagt:

    … stehen für Frieden und Werte wie Toleranz, Akzeptanz, Fairness, Respekt und Vielfalt … Sagt das mal euren „Fans“

  2. 10010110 sagt:

    Komisch, 2015 hat keiner so einen Aufriss gemacht. 🤔

  3. Trak sagt:

    Toll. Sinnlos. Geben die spieler auch geld zwecks spende ?

  4. Erst sagt:

    Die sollen gewinnen und keine Tauben auf der Brust haben

  5. Euer Nachbar sagt:

    Schon mal davon gehör,t das Friedenstauben „Weiß“ sind …..🤙und das diese Trikot’s Hässlich sind!

    • Ebbe04Sand sagt:

      Weiße Tauben auf weißem Grund waren schon immer ein gestalterischer Renner, nur weiße Adler stehen da noch drüber! 🙂 Man will damit sicher einen farblichen Zusammenhang zum Club darstellen und event. gibt es ja „Die weißen Tauben“ auf roten Trikots.

  6. Favorit1906 sagt:

    Der Trikothersteller kennt wohl die Farbe der Friedenstaube nicht? Sie ist weiß!

  7. Ebbe04Sand sagt:

    Gute Aktion und wohltuend neutral gestaltet!