HFC trennt sich 1:1 unentschieden von Duisburg 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Jonas sagt:

    Das war spielerisch wieder mal absolut ernüchternd. Nach vorne ging nichts. 2 Schüsse aufs Tor. Duisburg ist keine Übermannschaft. Enttäuschend. Keinerlei Fortschritte gegenüber der letzten Saison erkennbar.

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Das war eines der härteren Spiele.
    Auch wenn wir gerne einen Dreier gemacht hätten, unter dem Strich sind es für uns zwei verlorene Punkte, für Duisburg ein erkämpfter Punkt.
    Stimmung in der Bude war prima bei Flutlicht.
    #nurzusammen
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  3. Tim Buktu sagt:

    Man richtet sich schon wieder auf den Abstiegskampf ein.

  4. Je sagt:

    Siegen können die nicht, gegen wen auch

  5. Ultra sagt:

    Unentschieden – das ist doch wie ein Sieg für den HFC

  6. Julia sagt:

    Ich habe am Samstag Manchester City gesehen und gestern den HFC, spielerisch kaum ein unterschied zu erkennen! 😂😂😂😂

  7. Eckfahne sagt:

    Eigentlich ist dieser(dein) Vergleich ein Lob für den HFC aber bei deiner Unwissenheit im Fußball ist das kalter Kaffee, was du da von dir gibst.