HFC trennt sich im Heimspiel 2:2 von Freiburg 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    Unentschieden gegen 10 Spieler vom Tabellenletzten. Ohne Worte. Vielleicht sollte nun hinten mit einer Fünferkette gespielt werden.

  2. 1966 sagt:

    Sieg verschenkt, 2wichtige pkte die am Ende fehlen, schade drum… 😔🇲🇨

  3. Udo sagt:

    Weiter Jungs, nicht aufgeben sondern einfach weitermachen. Zeigt es den Skeptikern . Ich bin optimistisch, wir werden das hoffentlich noch schaffen ich baue auf jeden von euch. 😀😀

  4. Hal_lunke sagt:

    3 der 4 „Verfolger im Abstiegskampf“ (Waldhof, Duisburg, Lübeck) haben heute gewonnen und somit +3 Punkte kassiert.
    Das schmälert die Freude über den +1Punkt für den HFC gewaltig.
    Der „Strich“ auf dem man seit geraumer Zeit balanciert, ist verdammt brüchig geworden.

  5. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Sekunden vor Abpfiff Ausgleich kassiert, das war bitter, aber wirft uns nicht um.
    Jetzt erst Recht – kämpfen!
    Und ich nehme gerne wieder 250Km Anmarschweg in Kauf.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  6. Ahhg sagt:

    Jawohl ihr schafft den Abstieg. Wir sind doch dabei. Verliert nur weiter so

  7. Hss sagt:

    Die können einfach nicht gewinnen. Jedesmal das gleiche. Gegen den letzten nich einmal gewinnen. So und nun wieder löschen, ihr seid nich besser als der HFC

  8. Klaus sagt:

    Na und! Der HFC schafft den Klassenerhalt!

    • PaulusHallenser sagt:

      Klaus,

      das ist mittlerweile aber das Einzige, was der HFC bisher in der Vergangenheit auf die Reihe bekam. Jedes Jahr am Saisonende kämpft der HFC gegen den Abstieg und Glück und Zufall sorgen für den Klassenerhalt. Richtigen Fußball gibt es beim HFC allerdings nicht zu sehen, sondern nur etwas, was irgendwie an Fußball erinnert.