HFC verkauft für das Samstagsspiel gegen Rot-Weiß Essen mehr als 10.000 Tickets – mit Wartezeiten am Einlass ist zu rechnen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Chemie über alles sagt:

    Festung KWS !
    Wir sind Halle !

    • PaulusHallenser sagt:

      Das HFC-Fangesindel ist nicht Halle. Da gibt es andere gewählte Vertreter, die die Stadt repräsentieren.

      Und Bezeichnungen wie „Festung KWS !“ geht schon in die Richtung Nazi-Sprech, was typisch für die Gurkentruppenfans ist.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Die hohe Zahl verkaufter Tickets stellt sicher, dass es diesmal wieder viele Pöbeleien und Schlägereien geben wird. Die HFC-Schlägertrupps werden sich diese „tolle“ Gelegenheit nicht entgehen lassen.

    • Biene Maja sagt:

      Selten so ein Schrott gelesen 😂
      Aber dann behaupte ich jetzt zum Opferfest wenn alle Kopftuch Träger sich versammeln dass….. ( Such dir irgendein Klischee aus ) passiert 😉👌

  3. By sagt:

    Solo viele wollen die verlieren sehen? Allerhand

  4. Anonym sagt:

    Wartezeiten für ein Abstiegsspiel?

  5. Daniel M. sagt:

    Das wird noch mal ein würdiger Saisonabschluss. Egal, wie es ausgeht.

  6. Julia sagt:

    Ich drücke Rot-Weiß Essen ganz doll die Daumen!! Der HFC soll ja schließlich in die 4. Liga!!!

  7. Theo sagt:

    10.000 Masochisten. Unglaublich, wie man sich solchen Mist ansehen kann. Hoffentlich spielen sie wie letzte Woche. Dann ist das Thema Abstieg HOFFENTLICH endlich durch.