HFC verliert Heimspiel gegen Unterhaching

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Also Tore fallen immer reichlich. Allerdings schon ziemlich eigenartig, wenn selbige immer gegen die gleiche Mannschaft fallen. Zumindest in dieser Quantität.

  2. g sagt:

    Gekämpft haben sie jedenfalls ….

  3. Hazel sagt:

    Mal sehen, wann der Trainer geht. Heute ist ja Versammlung.

  4. Schmidt sagt:

    Also wenn man nicht blind ist und ein wenig Ahnung vom Fußball hat ist und kann das was in Halle gerade passiert niemals Zufall sein irgendwas stimmt da nicht zwischen Mannschaft und den Rest des Vereins. Weiter so und wir spielen mit Sicherheit nächste Saison wieder gegen Meuselwitz

    • Daniel M. sagt:

      Sehe ich ähnlich.

    • Einmal, immer Chemie sagt:

      Na und.
      Dann fahren wir eben nach Meuselwitz. Die, die dann dort sind, sind auch die echten Chemie Fans und nicht diese elenden Eventis die nur kommen wenn der Club gute Zeiten hat oder ein Krawallspiel von der Presse angekündigt wird.

  5. Hirsch sagt:

    Was dieser Verein überhaupt in der 3. Liga zu suchen hat ist mir schleierhaft. Der HFC ruiniert den Ruf von Halle. Auflösen und zwar sofort !!!