HFC verliert letztes Spiel vor der Winterpause 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. BIZ sagt:

    Schade, ist ja wieder schlecht für Andre’s Ergebnisbilanz. Wann werden endlich Konsequenzen gezogen ?

  2. Chemie über alles sagt:

    Dieser Schiri war eine dreckige F….
    Egal.
    Wir sind gut.
    Wir sind trotzdem gut!
    Nur unser Trainer sollte gehen.
    Irgendwie stimmt was in der Mannschaft nicht und das bekommt er anscheinend nicht in den Griff.

    • HFC=Versagerverein sagt:

      Schön, wie du dir das Desaster immer noch schönredest. So wie deinen räudigen Schulabschluss. Wie der Verein, so die Fans, schlecht drittklassig.

      • Chemie über alles sagt:

        Dich Jackob nehme ich nicht mal wahr. Kleb dich ans Rathaus du schmierige Ruhramöbe.
        Schönen Abend och noch.

      • Frank sagt:

        Was für Idiot sind sie den ?? Selten solchen geistigen Dünnschiss gelesen, nur dumme Menschen schreiben solchen Müll.man kann sich anders ausdrücken wir sagen ja auch nicht das sie ein Arschloch sind

    • Jan H sagt:

      Sehe ich auch so. Meyer sollte endlich seinen Hut nehmen.

  3. Loddars Kumpel sagt:

    Der Trainer ist total überfordert. Er redet nur alles schön, wie damals Flori.

  4. Stadionbesucher sagt:

    3x Alu für SB, 1x für uns. FCS hätte höher gewinnen können. Viele Fehlpässe sowie eine komplett verunsicherte Mannschaft. Der Trainer sollte mal seine Leistung hinterfragen. VG

  5. Jdl sagt:

    HFC absteigen!

  6. Je sagt:

    Die können nur verlieren, weg mit den Verlierern.

  7. Kehrer sagt:

    wer das Spiel nicht gesehen hat, möge die Fresse halten. In der 1.HZ hatte der HFC viel Glück. Als der HFC in der 2.HZ ins Spiel kam, hat der Schiedsrichter alles weggepfiffen. Das war offensichtlich, das der HFC nicht gewinnen durfte. Da stimme ich „Chemie über alles“ zu, der Schiedsrichter war, in der 2 HZ eine D….sau, korrupter kann man nicht sein. Wohl möglich das er aus Südbaden, parteiisch war. Die Niederlage hat der HFC nicht verdient. Das hinterfragen aber manche hier nicht, Klugscheisser eben ….Je Je Je

  8. Julia sagt:

    HFC 😂😂😂😂
    Die spielen schlecht und der Schiedsrichter ist dran schuld? Was für eine Hammelherde, nur noch peinlich!!!

  9. Mlk sagt:

    Wissen die Spieler vom HFC eigentlich, was sie mit dem Ball machen sollen? Die rennen wie aufgescheuchte Hühner übet den Rasen und das war’s. Absteigen, das ist doch keine Werbung für keine Stadt, nicht einmal für Halle salle

  10. ZM sagt:

    „Ob oben oder unten, mit dir in keinen Stunden“ muss es richtig heißen. Was sind denn das für Fans, die sich von den Spielern so verarschen lassen. Die kaufen zweite Eintrittskarten und halten zur Stange und werden immerzu enttäuscht. Was machen denn die Spieler, um ihre Fans zufrieden zu stellen? Die rennen wie Wild über den Rasen, sind gut frisiert und verlieren mindestens jedes 2. SPIEL. Da kann ich doch zu Hause bleiben. So wad will ich nicht sehen. Wenn sie wenigstens kämpfen würden, aber vorn Tor stehend vorbei schießen muss man schon trainiert haben, um das so perfekt zu können. Am Trainer kanns auch nicht liegen, da haben die ja schon genug ausprobiert in der letzten Zeit.

  11. ZM sagt:

    „Ob oben oder unten, mit dir in keinen Stunden“ muss es richtig heißen. Was sind denn das für Fans, die sich von den Spielern so verarschen lassen. Die kaufen teure Eintrittskarten und halten zur Stange und werden immerzu enttäuscht. Was machen denn die Spieler, um ihre Fans zufrieden zu stellen? Die rennen wie Wild über den Rasen, sind gut frisiert und verlieren mindestens jedes 2. SPIEL. Da kann ich doch zu Hause bleiben. So was will ich nicht sehen. Wenn sie wenigstens kämpfen würden, aber vorm Tor stehend vorbei schießen muss man schon trainiert haben, um das so perfekt zu können. Am Trainer kanns auch nicht liegen, da haben die ja schon genug ausprobiert in der letzten Zeit.

  12. Ich sagt:

    Herrlich, wieder alle Kommentaren verkannte Trainer. Vielleicht gleich mal in den Clubs vorstellen. Natürlich mit Trainerschein und nicht Hauptschulabschluss😂

  13. Alf sagt:

    Also ich kann die Hetze über den Schiedsrichter nicht nachvollziehen. So schlecht war der nicht. Der Landgraf ist mit die führende Person wenn es um sinnlose Fouls oder Meckerei geht. Der geht zum Schiedsrichter und schmeißt sich direkt vor ihm hin und fasst sich an den Kopf. Was soll der Scheiß? Das der Schiedsrichter Gelb – Rot zeigt, kann ich nachvollziehen. Eine krasse Fehlentscheidung ist das nicht.

  14. UweUE sagt:

    Die sollten Jens Härtel holen. Der ist doch wohl frei. oder?

  15. Tim Buktu sagt:

    Gegen den Tabellenzweiten kann man mal verlieren. Zum Glück gibt’s aktuell 5 Blinde mehr. Darauf würde ich mich als HFC bis zum Saisonende aber nicht verlassen.

  16. aka electric sagt:

    Positiv denken, Leute!
    Gegen Traktor Mösthinsdorf ist bestimmt ein Unentschieden drin.