HFC verliert sein Auswärtsspiel beim SC Verl mit 3:2

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    …wieder drei Gegentore !!!

  2. Sh sagt:

    Und was habe ich euch gesagt? Die verlieren wieder, ich wusste es schon beim letzten Spiel. Die sollten freiwillig absteigen die Pfeifen

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    War lange ein offenes Spiel, nach meinem Empfinden nur 99% abgerufen, und in der stärksten dritten Liga der Welt reicht das nicht.
    Was mich etwas frustriert: eine Führung wird oft nicht ausgebaut, also der Schreckmoment beim Gegner nicht konsequent genug ausgenutzt um nachzulegen.
    Aber kein Grund mit gesenktem Kopf heim zu fahren.
    Weiter geht’s im Fussballzirkus Liga drei 👍
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

    • PaulusHallenser sagt:

      „nach meinem Empfinden nur 99% abgerufen“

      Sie klingen ein wenig wie das Management des HFC. Die erzählen auch ständig von nicht vollständig abgerufenem Leistungspotential, wenn die Mannschaft mal wieder verloren hat.

      Dass der HFC in der letzten Saison nicht abgestiegen ist, war einfach nur Glück. Jetzt zeigt sich einmal mehr, dass der Verein eigentlich nichts in der 3. Liga zu suchen hat.

      • Ich sagt:

        Was für ein Prophet nach zwölf Jahren dritte Liga. Immer nur am hetzen, wenn mal ein Spiel verloren wurde. Still, wenn es wieder einen Sieg gab. 🤭

        • Ich... sagt:

          …korrigiere:

          Immer nur am Hetzen, wenn wieder ein Spiel verloren wurde. Still, wenn es mal einen Sieg gab.

  4. BIZ sagt:

    Nietfeld hat beim dritten Gegentreffer nicht aufgepasst. Ist halt ein ausgebildeter Stürmer.

  5. PaulusHallenser sagt:

    Das war doch abzusehen. Die HFC-Gurkentruppe ist nicht in der Lage, über einen gewissen Zeitraum konstante Leistung zu bringen. Da wird mal ein Spiel gewonnen und im Anschluss gehen die nächsten zwei Spiele wieder verloren. Der HFC ist einfach nicht drittligatauglich.

  6. Rot sagt:

    Hauptsache sie steigen nicht ab 🙂

  7. Julia sagt:

    Vielleicht schaffen sie es doch abzusteigen?! Morgen gewinnt der RBL

  8. Ich sagt:

    All die Kommentatoren nehmen diese Bühne (“ Du bist Halle““ ) war, um ihre Armseligkeit in ihrem Leben durch ständige Hasstiraden gegen den HFC zu befriedigen. Aber wie im Leben, nur immer mehr Hass, einfach traurig.

    • @Ich sagt:

      „..ständige Hasstiraden gegen den HFC..“
      Ist doch diesmal gar nicht so wild.
      Also chill`mal Deine Armseligkeit!

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Na du zum Beispiel bist wenigstens nett und ehrlich, nicht so wie der wiederliche Paulushetzer.
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
      🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩