HFC verpflichtet Timur Gayret, dafür geht Jan Shcherbakovski nach Dresden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Rekrutieren aus tieferen Ligen, gute Spieler, die sich entwickelt haben gehen nach oben weg, ist der HFC Personaldurchlauferhitzer?
    Mich kotzt das Personalkarussell echt an.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Das Los aller, wo Ebbe im Portemonnai. Kommt mir aktuell bekannt vor. 🙂 Bei euch aber sicher noch ’ne Nr. schwerer, entsprechende Qualität zu gewinnen/halten.

  2. Schwede sagt:

    dem geht’s in Dresden wie Sebastian Mai…….. Schade

  3. Flori sagt:

    Ich verstehe das nicht warum man nicht versucht Jan zu halten. Aber na ja überraschen lassen wie die nächste Saison aus geht. Irgendwie habe ich Bauchweh. Ich hoffe ich täusche mich