Hilfe vom Bundesligisten: HFC leiht sich Fynn Otto von Eintracht Frankfurt aus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Ob sagt:

    Jetzt müssen sie sich schon spieler ausleihen, armselig dieser Club

    • Avatar Fußball Fan sagt:

      Armselig bist du, weil du 0 Plan hast, geschweige den Wissen, wie so etwas heutzutage im Profi Fußball gehändelt wird. Der junge Mann ist für die erste Männermannschaft noch nicht fit und soll sich Spielpraxis holen, ergo, eine Win – win Situation

    • Avatar Muchti sagt:

      Bei dem Blödsinn den Du hier ablässt könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du null Ahnung hast.
      Hauptsache kommentieren, kann auch sinnfrei sein.

  2. Avatar Rn sagt:

    Die Saison hat noch gart nicht angefangen da brauchen sie schon Hilfe, na das fängt ja gut an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.