Hirnhautentzündung nach Grippe: Drei Todesfälle in Sachsen-Anhalt bei Kindern durch bakterielle Infektionen

Keine Antworten

  1. Ach so sagt:

    Was will man den Leuten noch für Märchen erzählen…, es ist schon erbärmlich wie versucht wird das Versagen der Covidimpfungen und der Nebenwirkungen zu vertuschen.

    • Ech se sagt:

      Du gehst gar nicht mehr zu Ärzten, oder?

    • mossi sagt:

      das ist kein Märchen , mein Neffe war nicht Geimpft , also einfach mal den finger still halten und nix schreiben

    • So nicht sagt:

      @ ach so Schwurbel auf Telegramm und verschone uns hier mit Deinen kruden Verschwörungstheorien! Du kannst doch machen was Du willst , aber lass Leute, die in einer realen Welt Leben in Ruhe! Danke und viel Spaß in Deiner Blase!

  2. Hallodri sagt:

    Das Vertrauen in die Wissenschaft und Schulmedizin ist schwer erschüttert und einige Zweifler flüchten sich in Meinungsblasen, die ihre Überzeugungen und Glauben widerspiegeln. Vielleicht wäre diesen Menschen geholfen, wenn neben der Schulmedizin der Dorfschamane wieder eingeführt und anerkannt wird.

  3. Susan sagt:

    Mein Sohn ist deswegen gestorben. Hat nichts mit Corona zu . Hier ist kein Märchenbuch. Wach auf unsere Kinder sind in Gefahr. Er ist nicht das einzige Kind was starb . Er keine Impfung gegen Corona. Er hatte eine Erkältung. Die immer schlimmer wurde mit Auge Angeschwollen. Kein Arzt hat mich ernst genommen, erst als es zu spät war.