Hitzeaktionstag: Empfehlungen aus Sachsen-Anhalts Gesundheitsministerium für Pflegeeinrichtungen zum Umgang mit der Hitzewelle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. HäuptlingGP sagt:

    In Halle sind solche Maßnahmen bisher leider so gut wie gar nicht angekommen.
    Effektive Bürgerinformation? Abkühlräume? Trinkbrunnen in allen Quartieren? … Fehlanzeige!
    Höchste Zeit für Stadtverwaltung, Gesundheitsamt etc. endlich zu handeln.

  2. Halu sagt:

    Wenn man solche Zeilen liest, macht es schon Angst. Ich glaube morgen geht die Menschheit zu Grunde. Wir werden alle austrocknen. Schnell noch einmal auf die Straße kleben, dann hat ’s sich. Es ist einfach nur noch lächerlich. 😂😂😂

    • Bürger für Halle sagt:

      Warum informieren Sie sich nicht über Ursachen und die Folgen der Klimakatastrophe? Es ist alles bekannt, seit vielen Jahren wird darüber berichtet. So langsam kommt sie jedoch durch Brände, Dürre usw. auch beim letzten Zweifler an.

      • KlimA Delbert sagt:

        Du fehlst hier noch.Klimakatastrophe.
        Laufend Panik Parolen reinhauen.
        Ne Dürre habe ich vorhin beim Bäcker gesehen.🤣🤣

  3. kitainsider sagt:

    Man nennt es Sommer. Einfach Sommer.

  4. Tom Koch sagt:

    Ist wohl sowas, was der Tag der Winterbereitschaft einmal war, nur in warm.