Impf-Fortschritt für Halle: 812 weitere Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Rj sagt:

    Was ihr als wißt, wir wollen das gar nicht wissen. Beschäftigt euch lieber damit, warum es nicht so richtig vorwärts geht.

  2. Avatar Rj sagt:

    Und warum nur 812? Das ist einfach zu wenig.

    • Avatar WasDennNun sagt:

      Ich denke du willst es nicht wissen?

      Und nochmal für dich, begrenzte Anzahl Impfstoff = begrenzte Anzahl Impfungen.

      Meckerfritze!!!

  3. Avatar Zoro sagt:

    Jo…nur auf den Putz kloppen. Nichts geht in Halle vorwärts. Augenwischerei seit Monaten.

  4. Avatar Hm sagt:

    Und meine Schwiegereltern, beide weit über 60, warten immer noch auf einen Impftermin. Wann geht es endlich voran?

    • Avatar Schwiegermonster sagt:

      Liegt es daran dass es deine SCHWIEGERELTERN sind?

    • Avatar Franz2 sagt:

      Vielleicht einfach mal nen Termin zum impfen vereinbaren, oder beim Hausarzt anfragen ? Es gibt keine persönliche Einladung inkl. Shuttleservice

      • Avatar Kaktus sagt:

        Wenn es so einfach wäre einen Termin zu bekommen – bei Haus- und Frauenarzt gibt es Wartelisten bis Mitte/Ende Juni (teilweise sind die so voll, dass Sie die Aufnahme in die Wartelisten gestoppt haben) im Impfzentrum nie was frei.

    • Avatar JoJo sagt:

      wie wäre es sich aktiv um einen Termin zu kümmern! Impfterminservice.de einfach mal abseits des Aufruf Hypes betätigen, dann klappt es definitiv. Hausarzt ist problematisch. 1. Ferienzeit wird zu 100 % als Freizeit ausgeschöpft 2. 70jährige sind erstmal die nä., die abgearbeitet werden. 3. Aufhebung Prio für Astrazeneca…..Impfshuttle ist weit entfernt, falls er mal daheim klingelt und Impfstoff anpreist

    • Avatar Iche sagt:

      Warten alleine genügt nicht, man muss schon selbst was dafür tun 🙈 Ü60 ist schon seit Wochen kein Problem. Die kommen aber nicht mit der Spritze ins Haus 🙄

    • Avatar Hans G. sagt:

      Wenn Du ihnen hilfst einen zu bekommen anstatt Kommentare zu schreiben. Die magische Termin-Fee wird nicht vorbei kommen.

  5. Avatar Laboratorio sagt:

    Ich habe schon steife Finger von der Maus, welche
    mir bei impftermine.de einen Termin verschaffen sollte,
    aber seit 14 Tage habe ich wenigstens einen Code.
    So viel zum Thema Termin Frans2, Fieslingspokal für
    dich.

    • Avatar JoJo sagt:

      Uih ein code, ich hoffe Sie haben diesen auch entsprechend aktiviert ;). für einen Impftermin. Denn dieser ist das Eintrittstor.

    • Avatar Franz1000 sagt:

      Habe schon für die Verwandtschaft aus Prio 1, 2 & 3 Termine im Impfzentrum besorgt. Immer hier zum Beispiel schauen wann eine neue Lieferung kommt und freigeschalten wird. Dann empfehle ich dir gleich alle deine Daten zur Eingabe parat zu haben und am besten im 10min Takt in gleich mehreren Reitern (Fenstern) zu probieren. In der Regel hatte ich nach 20-30min einen oder sogar mehrere Termine. Einfach mal wuppen 😉

  6. Avatar JoJo sagt:

    clever mit viel Ausdauer
    soweit können manche noch nicht mal mehr denken
    geht auch simpler

  7. Avatar 💉 sagt:

    Habe es nach 20 Uhr versucht und konnte Termine aussuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.