Impfzentrum in Halle geht am Montag an den Start – zunächst mit 195 Impfdosen für über 80-Jährige

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. OMG sagt:

    Mager. Sehr mager… 🙁 Das reicht noch nicht mal für die Ü90.

    • Lass die Spiele beginnen sagt:

      genauer gesagt, gerade mal für ca.30 % der Ü90. Also bei der Liefermenge noch 2x warten ca.3 Wochen, dann haben wir die 90 Jährigen geschafft. Das hier im Kommentar schon Wochen vorher die 80 Jährigen erwähnt werden!

      • OMG sagt:

        Ja, die sind noch lange nicht dran… Die Zahlenspielchen in Halle mit den Impfdosen verstehe ich sowieso nicht. Das stimmt doch vorne und hinten nicht? Es dürfte doch gar nichts übrig bleiben für Impfzentrum, Krankenhäser, Rettungsdient und Co. ?

  2. Störung sagt:

    Technische Störung unter der Weiterleitung bei der 116117, man möge noch warten und an einem anderen Tag anrufen.

  3. Keneder sagt:

    Wenn am Montag das Impfzentrum in der Pera-Straße öffnet, wird ein Verkehrschaos in der zugeparkten Perastraße und im gesamten Umfeld der Glauchaschule ausbrechen, wenn es nicht gelingt ,für die PKW-Besucher abgesperrte Parkplätze freizuhalten. Denkbar wäre auch der Parkplatz vor der Steg-Sporthalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.