Impfzentrum in Halle (Saale) hat auch an Weihnachten geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. rellah2 sagt:

    An Weihnachten – muss das sein?

    • Franz2 sagt:

      Es gibt noch ganz andere Berufsgruppen, die auch an den Feiertagen arbeiten müssen, wo man sich erst Recht fragen muss, ob das sein muss. Von mir aus kann der Einzelhandel und Discounter auch schon am 24. schließen. Niemand muss an Heiligabend noch 15 Uhr durchs Kaufland dackeln.

      • Doris sagt:

        Es ist nicht jeder ein Hartz4 Schmarotzer wie du es gehen auch Menschen an Feiertagen arbeiten !!!

        • Franz2 sagt:

          Doris, ich bin selber berufstätig, dennoch gibt es Tage, wo es einfach nicht zwingend notwendig ist. Warum du gleich so aggro reagieren musst …

    • Mensch sagt:

      Ja das muss sein .

  2. Kleiner Dienstag sagt:

    Ein großes Dankeschön an alle Ärzte und Helfer, die an den Wochenenden und Feiertagen im Einsatz sind!

  3. Daniel sagt:

    Muss man eigentlich noch 6 Monate zwisCHen booster und 2. Impfung haben?

  4. Exilhallenser sagt:

    Vielleicht gehst du da an Weihnachten hin, anstatt wie jedes Jahr allein zu Hause zu sitzen?

  5. Abseits sagt:

    Schon erstaunlich das heute das Impfzentrum heute nicht geöffnet hat..seltsame Organisation.

  6. Verteil sagt:

    Die Armen die da arbeiten müssen. Tapfer danke