„In aller Munde“ – Universitätsgottesdienste im Sommersemester starten am 4. April

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hlm sagt:

    Eine schöne Sache

  2. Geldverschwender sagt:

    Wer viel glaubt weiß wenig.

  3. Hajo sagt:

    Offenkundig habe man sich, schildert IG Metall-Bezirksleiter Thorsten Gröger, zu lange in russische Energieabhängigkeit begeben: „Das Ergebnis hat nun der Verbraucher an der Zapfsäule, den Supermarktregalen oder auf der Gasrechnung zu tragen.

    > Werter Herr Kröger
    Ihre Aussage verwirrt mich. Wir haben sehr lange von fairen Gaspreisen profitiert. Ansonsten hätten wir schon vor vielen Jahren, vor der „Abhängigkeit“ das Ergebnis an Zapfsäule, Supermarktregalen und Gasrechnung zu tragen gehabt.
    Und welchen Zusammenhang zwischen den Preisen und der Abhängigkeit gibt es überhaupt?
    Beziehen die Händler mit langfristigen Verträgen nicht immer noch zuverlässig preiswertes Gas?

  4. Hajo sagt:

    Der vorstehend Kommentar gehört zum Nachbarartikel „“IG Metall….