Jahrmarkt-Aufbau hat begonnen, Freitag geht es los

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BESORGTER Hallenser sagt:

    Leider ist der Hallmarkt absolut kein Festplatz, man wird doch nach 10JAHREN entlich wieder den Platz an der abgerissenen Eissporthalle hinbekommen schon wegen des parken der auswärtigen Besucher!!!

  2. Schwarzer sagt:

    Der Meinung bin ich auch. Endlich wieder an der Eissporthalle den Rummel aufbauen. Da, wo jetzt die hässliche Betonwand steht. Grauenhaft, wie Halle Stück für Stück verschandelt wird. Ich darf nicht daran denken, wenn die die Brücken auf dem Riebeckplatz abreißen. Das Chaos ist vorprogrammiert. Und das alles wegen eines Zukunftszentrums.
    Genauso, dass eine Schule in unseren Park gebaut wird. Von der alten Eissporthalle gegenüber. Unglaublich, wie Halle verschandelt wird. Jedes grüne Fleckchen wird bebaut. Terrassenhäuser, lachhaft.