Jobcenter Halle und Arbeitsagentur Sachsen-Anhalt Süd informieren: zweiter Schritt der Bürgergeld-Reform tritt am 1. Juli in Kraft: höhere Qualifikation – bessere Chancen – mehr Geld

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. jaja sagt:

    die ueberbleibsel der letzten rot-gruenen mischpoke.mal schauen was in 20jahren von der aktuellen bleibt.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Das Bürgergeld sollte ersatzlos abgeschafft werden. Mit dem eingesparten Geld könnten endlich die Steuern gesenkt werden.

    • treibsand sagt:

      Du möchtst dann also einmal wöchentlich ausgeraubt werden oder einen Einbruch in deiner Wohnung haben? Nur zu mit solchen kurzsichtigen Forderungen!

      • PaulusHallenser sagt:

        treibsand,
        was Sie beschreiben, ist doch schlicht und ergreifend Erpressung. Wer also nicht „freiwillig“ über Steuergelder andere Personen alimentiert, wird ausgeraubt. Das ist glatte Erpressung und gehört mit allen Mitteln bekämpft.

        • blabla sagt:

          Blablabla, was meinst du denn, was Leute alles veranstalten, wenn sie nichts mehr zu verlieren haben?

  3. Wer will denn arbeiten? sagt:

    Neue Chancen für vier Millionen erwerbsfähige Bürgergeld-Beziehende 🤭😅😂😂😂😂

  4. . sagt:

    „Dazu zählen etwa … und die ganzheitliche Betreuung, also ein Coaching.“

    Bekommt dann jeder Hartzer einen Betreuer?

  5. Robert sagt:

    Mich interessiert nur die ständige Erhöhung des Geldes. Wenn es hoch genug ist, melde ich mich beim Jobcenter.
    Arbeiten, qualifizieren ist zu schwer für mich. Hahaha