Jugendliche benehmen sich im Kino daneben und attackieren Zuschauer

61 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Alter, was geht denn hier ab!? 😮

  2. Eibacke sagt:

    Boah ey, ist fast wie vor 20 Jahren, als wir wegen fehlender Polizeimeldungen im Kino eingeschlafen sind. 🤪

    • Das, Stennilein, ... sagt:

      auch das sind die „neuen urbanen Milieus“, aus denen deine Partei seit Kipping so viele Stimmen ziehen will, dass es für RRG reicht! Müsst ihr auch, weil von mir gibt es keine Kreuzchen mehr für euren roten Karrierismus!.

  3. Z sagt:

    Na darf denn jeder in das Kino?

    • Franz2 sagt:

      Erfahrungsgemäß ja. Wenn die Kinokarte bezahlt ist und man nicht anderweitig negativ auffällig ist … die Kinos sind froh über jeden zahlenden Kunden. Was diese Gruppe von Halbstarken jetzt genau geschafft hat … Kinokarte bezahlt, ggf. Snacks bezahlt und sind dann nach ihrer Aktion abgehauen … das ist so, wie wenn ich ne Fahrkarte kaufe und nicht mitfahre und dann denke „Haah … die habe ich aber schön veralbert.“ Leider kann man Kino heutzutage kaum mehr Genießen, weil das Publikum einfach abartig störend ist.

  4. ^^ sagt:

    Hauptsache geimpft!^^

  5. 🧐 sagt:

    Harz IV oder Migranten?
    Da sieht man mal wieder wieviel Geld unser Staat so verschenkt.
    Andere müssen sich dafür den Arsch aufreißen.
    Hoch lebe die so arme Jugend 😵

    • Eibacke sagt:

      Du willst, unbedingt das es Hartz IV Empfänger oder Migranten waren? Meine Fresse wer hat dir eigentlich so viel Elend bereitet, dass du permanent versuchst, auf andere zu treten???

      • Robert sagt:

        Gutsituierte Deutsche waren das bestimmt nicht.

        • Eibacke sagt:

          Ach, warum nicht du „Herr“ der Glaskugel?

          • Das ist ein klares Unterschichtenproblem. sagt:

            Weil diese Leute inzwischen jeweils eigene Kinos besitzen. Heimkinos. Die müssen nicht als Horde in einem Corona-Party-Hotspot herumlungern!

          • Der Untertan sagt:

            Dass Du in deinem Schutzbunker so guten Empfang zur vermeintlichen Außenwelt hast, hätte ich nicht erwartet. Heißt aber auch, dass noch nicht sicher bist. Grab noch tiefer, damit das Virus dich nicht finden kann.

          • Grüß Dich, Dietrich! sagt:

            Mal wieder am Thema vorbei! Du schaffst es eben nie, auf den Punkt zu fabulieren! Nicht mal lustig ist das! Grabe dich doch selber ein, Diederich Heßling. Wenn’s Spass macht, immer zu!

        • Adler sagt:

          man kann sich da gewaltig irren, hab ich selbst erlebt aber nicht so drastisch

      • Geht.dich.nichts.an sagt:

        @Eibacke lächerlicher Realitätsverweigerer 🤬🤬🤬

  6. Jh sagt:

    Un das sind dann die Wenzte die im volkspark dannn wählen dürfen, ja sind die denn größenwahnsinnig?

  7. Klugscheißer sagt:

    Die wollten halt anfangen den Film nachzuspielen 😂😂😂😂😂😂

    • Dr. Frank N. Furter sagt:

      Genau,! Früher bei der Rocky Horror Show, da war auch Mitmachen angesagt und das hat niemanden gestört.

  8. Ich sagt:

    Merkt ihr es noch?

    Es ist egal, ob hartz4, migrant, snop-jugend. Einen Mann ohnmächtig zu schlagen! Was ist aus der Gesellschaft geworden? Traurig, früher war ich auf Deutschland stolz…. früher….

    • Klugscheißer sagt:

      Tja – dann hat deine Generation es nicht geschafft ihre Werte auf die nächsten Genrationen zu übertragen.
      Schade – aber jetzt haben wir den Mist halt an der Backe.

      • na, vielleicht war das auch Deine Brut ... sagt:

        … so wie du hier immer den Schnabel aufreisst, ist auch das gut vorstellbar. Apfel/Stamm …. !

        • Ich sagt:

          Sehr gute, treffende antwort.

          Ich bin kinderlos, was hast du, @klugscheisser, getan, um deine werte weiterzugeben?
          Anders gesagt, wollen wir, dass du deine werte weitergibst?

      • Adler sagt:

        das hast Du diesmal richtig getroffen

    • Robert sagt:

      Ich war auf die DDR unter Führung eines „Diktators“ Honecker stolz.
      Demokratie wie sie jetzt in Deutschland abgeht, darauf kann niemand stolz sein.
      Sie ist verlogener und krimineller wie die DDR es war.

      • Erwin sagt:

        ALS!!! Rechtschreibung hat dir dein Busenkumpel Honecker wohl nicht beigebracht?!

      • xxx sagt:

        Dir geht es so schlecht Mimimimi. Du hast echt immer noch eine Mauer im Kopf!

        • Robert sagt:

          Ergötze dich an deinem „Wohlstand“ ,denn er wird dir bald weggenommen. So wie uns die D-Mark weggenommen wurde.

      • Maik sagt:

        Ich frage mich bei Menschen wie dir stets, ob du ein 13-jähriger bist, der die DDR nur vom Hörensagen kennt (mangelhaftes Ausdrucksvermögen und fehlende Bildung sprechen hierfür) oder ob du wirklich älteren Semesters bist und die DDR größtenteils sternhagelvoll beim Gartenfest unterm Johannisbeerstrauch verbracht hast. Im ersten Fall kann dir geholfen werden: lies dir mal die Berichte des MfS über Schlägereien von Heranwachsenden auf Volksfesten durch. Googeln kannste selber.

        • Die STASI hat doch sowieso gelogen ... sagt:

          Das wissen doch alle! Nur du nicht! Offenbar! Voll verblö … verbildet, was?

          • Maik sagt:

            Okay, ich hatte also Recht mit dem Johannisbeerstrauch. Trink mal lieber dein Bierchen, da kannst du dich nicht so blamieren.

          • @Maik sagt:

            Klar doch: Dümmer geht es immer noch …! Weitermachen, vielleicht wird das ja noch irgendwann unterhaltsam!

        • Freddy sagt:

          So etwas lernst du wohl in Ammendorf. Ich konnte solche schreiben nie einsehen.

        • Beerhunter sagt:

          Danach hat man zusammen ein Bier getrunken und sich über seine eigene Blödheit abgefeiert 😇😂 kannste nich wissen😂😇

      • 10010110 sagt:

        Wieso schreibst du eigentlich nicht mehr unter deinem „richtigen“ Pseudonym, Fadamo?

      • Seit 89 hängengeblieben sagt:

        Wärst du nicht stolz, hätte man dich eben gezwungen stolz zu sein, oder ‚beseitigt‘.
        DAS ist der Unterschied zur Demokratie. Hier muss niemand stolz sein. Man darf auch dagegen sein, und hat trotzdem weiter die Möglichkeit frei seiner Arbeit nachzugehen, zu wählen etc.

        • Hybris sagt:

          Und was nutzt dir eine Arbeit bei dem der Staat sich so kräftig aus der Lohntüte bedient das am Ende kaum was übrig bleibt? Was nutzen dir Wahlen, wenn sich am Ende eh nichts ändern weil im Bundestag nur korrupte Bonzen hocken?

      • Adler sagt:

        was zu beweisen wäre, mich hat die Stasi auch am Wickel gehabt, war eine Diktatur

    • Franz2 sagt:

      Es ist zum Einen die nicht vorhandene Erziehung gepaart mit Kuscheljustiz und dem Ausbleiben von Konsequenzen. Ein Berufstätiger hat noch was zu verlieren – selbst wenn er sich nur wehrt. Gesocks hat nix zu verlieren, weil das Geld der Fleißigen weiterhin sprudelt. Als Strafe könnte man auch einfach mal die Stütze vom Staat kappen.

  9. T. sagt:

    Nicht die hellsten Kerzen die kleinen schreihälse…. Erst teuer Karte kaufen und dann abhauen…..

    • Leser sagt:

      Scheinen ja dann zu Dir gehören! Denn Dich zählt man ja auch zur Gruppe „Nicht die hellsten Kerzen“

  10. aka electric sagt:

    „Alter, was geht denn hier ab!?“
    Man legt die Ohren an – mit Schwung. Aber das war ja wohl zu erwarten. Und auf Kinos wird dergleichen nicht beschränkt bleiben. Schon in den Neunzigern konnte man fragen, wann die provozierenden Gesten im Musikfernsehen Eingang finden würden in alltägliches Auftreten. Massenmedien ohne Bildungsauftrag (Privatfernsehen) haben Massen ohne Bildung zur Folge. Und das betrifft eben nicht nur Allgemeinbildung, sondern auch das, was mal als „gute Kinderstube“ geschätzt worden ist. Aber noch kann man sich unbewaffnet vor die Haustür trauen …

    • Massenmedien ohne Bildungsauftrag (Privatfernsehen) haben Massen ohne Bildung zur Folge. sagt:

      Welch eine gequirlte Schaizze!

    • Maik sagt:

      Witzig nur, dass die Kriegsgeneration eben genau das über die aufkommenden Jazzmusik (deutsche Betonung) gesagt hat. Aber dafür müsstest du über historische Bildung verfügen.

      • Maik erzählt mal wieder ... sagt:

        Oh, … heute wieder der Oberlehrer!

      • 10010110 sagt:

        Bei der Jatzmusik gab es aber immernoch Spielraum nach oben; heute sind ja schon alle Klamotten ausgezogen und jede Gewalttat „künstlerisch“ verarbeitet – was soll denn da noch kommen?

  11. aka electric sagt:

    „über historische Bildung verfügen“ – darf als vorhanden vorausgesetzt werden, übrigens dank POS. Andererseits ist das auch das ewige und internationale Lamentieren alter Säcke wegen Verderbnis der Sitten. Irgendwo dazwischen muss jene Wahrheit liegen, auf die wir uns eines Tages einigen könnten.

    • Maik sagt:

      POS 😂 Das erklärt einiges. Na vielleicht haste ja nen Facharbeiter gemacht. Das ist doch auch was. Dann überlass aber das Denken den Anderen. Weitermachen.

      • Langsam kommen wir zu deinem faulig-arroganten Kern! sagt:

        Tja, Maiky, was ist denn los? So früh am Morgen und schon so dünnhäutig? Sich dabei dermaszen selbst die Hose herunterzuziehen, und das auch noch öffentlich … voll die Blamage!

      • ... sagt:

        Von POS hat „Maik“ also null Ahnung. Da ist zu DDR-Zeiten jeder Schüler hingekommen (sofern er nicht behindert war). Zur Info: Auch in der DDR gab es Akademiker, sie alle haben ihre Laufbahn in einer POS begonnen. Nachgeborene Dummschwätzer haben davon aber keine Ahnung.

  12. aka electric sagt:

    „haste ja nen Facharbeiter“ – nicht nur einen, sondern dreieinhalb, danke der Nachfrage.
    „überlass aber das Denken den Anderen“ – und das nun gerade nicht! Ebenfalls dank POS.

  13. Sittenwächter sagt:

    In einer Gesellschaft, in der Schwangeren Hartz IV auf Null gekürzt werden kann und Ungeimpfte schon wieder ungestört als Volksschädlinge bezeichnet werden dürfen, muss man sich über die allgemeine Verrohung wirklich nicht wundern. Die Ausdünnung des Bildungssystems und die Verschiebung der Grenzen von Sendbarem im Assi-TV geben da nur noch den letzten „Schliff“.

  14. Der metzger sagt:

    Da wünscht man sich den Jugendwerkhof in seiner bekannten Härte zurück. Dann vergeht das Lachen

    • Der Fleischer sagt:

      Hast die Jugendliche wohl gerne gequält und sicher ist Dir noch dabei einer abgegangen! Warum plädierst nicht gleich für die Scharia?

      • Ossi123 sagt:

        Sawsan Chebli … Sie erklärt die Scharia mit dem Grundgesetz für absolut kompatibel.
        https://www.stern.de/politik/deutschland/sawsan-chebli—wir-haben-verlernt–andere-meinungen-zu-ertragen–8568562.html

      • Der metzger sagt:

        Erstens:lass dir nen besseren Namen einfallen
        Zweitens: seit man die heranwachsende Brut nicht mehr mit ner Ohrfeige für ihre Heldentaten belohnen darf, wissen die nicht mehr, was andere fühlen, wenn sie aus purer Lust verprügelt werden
        Drittens: die Scharia hier nichts zu suchen, schalt dein Hirn ein

        • T. Urban & T. Räger sagt:

          Die Einführung der Scharia in Mitteleuropa ist nur noch eine Frage der Zeit. In Polen und in Ungarn wird es länger dauern. Nur der russische Bär wird verschont bleiben, dafür wird dann ständig sein Schwanz abgefackelt …

          Du hast keinen Schimmer von den neuen Mehrheiten!

          Hier der vorgezeichnete Weg: Wahlrecht für Alle! Migrantenwahltrecht vom ersten Tage an! Aktives und passives Wahlrecht für hier lebende Ausländer! (Die SPD LSA hatte Teile davon schon im LT-Wahlprogramm!)

          • Gute Reise sagt:

            Was schriebst nur für eine Grütze. Wirst sicher nicht mal rot beim Lügen!!!
            Flüchtlinge dürfen nicht wählen. Und Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft dürfen ebenso wenig wählen. Poste doch mal den Auszug der SPD LSA. Das ist für für Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, lügen, eteas behaupten ohne es belegen zu können, Hetze und Hass verbreiten! Wenn Dir Polen und Ungarn so gefällt, wo Migranten, Schwule und Lesben kriminalisiert und stigmatisiert wird, wo die Presse- und Meinungsfreiheit stark eingeschränkt ist und abgeschafft werden soll, dann zieh doch hin.

  15. Leser sagt:

    Bei vielen Kommentaren ist das soziale Niveau der Kommentatoren auf der Peinlichkeitsskala auf der untersten Stufe! Peinlicher geht’s nimmer!

  16. Zuschauer sagt:

    „Doch eine Gruppe junger Leute hat sich daneben benommen, angezettelt von einer jungen Frau“ Was haben denn die konkret gemacht? Etwa son sch…. film ausgebuht ? Peinlicher geht’s nimmer, wer solche Filme herstellt, zeigt und auch wer sie sich ansieht.
    Gibt es denn nicht schon genung reale Gewalt und Horror in den täglichen Nachrichten zu sehen ?

  17. Ammendorf sagt:

    Der schlechte Einfluss von Film hat wohl überhand genommen und dann wollten die jungen Leute halt bissl purgen