Jugendliche in Heide-Nord ausgeraubt

29 Antworten

  1. Gasmann sagt:

    Hat die arabische Bande wieder zugeschlagen!

  2. Party people sagt:

    Freiheiten die wir alle lieben! 1989 lebe hoch!

  3. selber schuld sagt:

    Von 8 Tätern ausgeraubt?
    Da zieht also ein 8-köpfige Bande nachts durch die Straßen um Leute auszurauben!

    Ich finde das schon bedenklich. Da läuft irgendetwas gewaltig aus dem Ruder!

    Normalerweise müsste die Staatsanwaltschaft, die ja bekanntlich nach Parteibuch ausgewählt wird, Inhaftierung fordern. Wird sie aber nicht

    Selber Schuld und NICHT jammern!

  4. freier Bürger sagt:

    „….eines Smartphones und einer Musikbox beraubt…“. haben wohl zu viel Krach damit gemacht. Sonst sagen sich doch in der Straße nachts „Hase und Fuchs gute Nacht.“
    Und Polizeistaat wollen wir ja auch nicht mehr. Es gab mal Zeiten. da leif die Polizei nachts zu Fuß und sogar mit hund Streife. Aber wenn man das als freier Bürger in einem freien Land nicht mehr will, muß man eben auch mit den Konsequenzen leben.

  5. Ingo sagt:

    Arabischer Phänotyp?

  6. Zyklop sagt:

    Mir scheint, dass diese Gruppen sich langsam aber stetig vergrößern. In ein paar Jahren haben diese Gruppen die Reviere unter sich aufgeteilt. Willkommen in der Bronx!

  7. Die Zukunft sagt:

    Willkommen im neuen Deutschland 2.0…. wird bald zum neuen Berlin innerhalb von Europa… Alle anderen machen dann ihre Grenzen dicht. Und wir haben dann die AK.

  8. Zappelphilipp sagt:

    Jeder der Mal das Vergnügen hatte die Vororte von Paris kennen zu lernen kann sich ausmalen was auf uns zu kommt.
    Wer nicht so weit reisen will begnügt sich mit Teilen von Köln …..
    Aber wer rotgrün wählt wünscht dies ja so.

    • Freddy sagt:

      Genau so ist es.👍

    • 10010110 sagt:

      Seit 1990 war auf Bundesebene nur zwischen 1998 und 2005 und auf Landesebene zwischen 1994 und 2002 eine rot-grüne Regierung an der Macht. Die restlichen 25 bzw. 24 Jahre gab es immer eine CDU-geführte Regierung. Die aktuellen Zustände sind nicht auf rot-grüne Regierungen oder deren Wähler zurückzuführen. Denk’ mal drüber nach.

      • falsche Freunde können tödlich sein sagt:

        Das kann man manchen Leuten nicht oft genug sagen.
        Die Wahrheit dahinter ist ganz einfach die, dass wir schon längst eine amihörige Einheitspartei haben und sich die kleinen, echten Oppositionsparteien selber zerfleischen oder von den Medien niedergeschrieben bzw. totgeschwiegen werden.

  9. Robert sagt:

    Warum werden keine IMs, äh V-Männer eingeschleust
    Bei Milke wären diese Kriminellen schon längst unter Kontrolle.
    Oder ist es politisch so gewollt ?

  10. Rigeros sagt:

    Das Strafgesetzbuch ist zu lasch.Raub u.KV ohne Bewärung.Ab in den Knast. Mal sehen wie sich diese Delikte in Halle noch steigern werden. Solange Grün in der Regierung ist gibt es keine Besserung. Amerikanische Strafgesetze müssen her. Polizei muss wie in den USA mehr Handlungsfreiheit haben, wie die Cops.Kurzer Prozess und ab zum Haftrichter. Nach 3 FS gibts dort LL. fertig.

  11. Karl sagt:

    Wann wird das Volk endlich ausgewiesen.

  12. Drei, zwei ,eins,meins sagt:

    Traut sich in dem Bericht keiner zu erwähnen, dass es wieder eine Muselgang war.
    Die Linken haben ja gesagt man will die Sache mit den kriminellen Migrantengangs in Neustadt “ analysieren“
    Wie weit die Analyse jetzt fortgeschritten ist, wer weiß.

  13. egal sagt:

    Egal. Hauptsache Blitzermarathon.

  14. Tarawaj sagt:

    Was macht doch die Polizei,
    Die haben auch meine Sachen abgezogen.

    • Frodo sagt:

      Was machst du auch so spät nachts noch auf der Straße? Hast du kein Bett zum schlafen? Und, sonst seid ihr doch alle sooo schlau, jetz nicht?