Juni-Wetter in Sachsen-Anhalt: sonnig, warm und nass

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. 01000100 sagt:

    Wer ein Klima wie in der sog. Referenzperiode (1961 bis 1990) haben will, muß einfach exakt die gleichen Rahmenbedingungen wie damals herstellen. Die ultimative Lösung lautet: Vogelschredder sofort verschrotten! Strom wieder mit Kohlekraftwerken erzeugen! Beim Verbrennen von Kohle entsteht neben CO₂ eine Menge Wasserdampf, aus dem werden Wolken, die zunächst die Sonne verdecken, es wird also nicht so warm hier unten, und später regnen die Wolken dann ab. Wer das begreift, der weiß schon sehr viel.

    • wow sagt:

      ….und innerhalb millisekunden wirds umgesetzt.
      mal davon abgesehen das es völliger schwachsinn ist.

    • JtD sagt:

      Das ist aber ziemlich inkonsequent. Kann man nicht an die im Meer stehenden Ventilatoren noch einen Tauchsieder anbauen und damit einfach das Meer wegkochen? Das bremst erstmal Stürme ein, und schafft dann nicht nur Wolken zum Sonnenschutz, nein, auch der Meeresspiegel steigt nicht länger.
      Vielleicht kriegt man ihn sogar gesenkt, und man kann dann mit dem Auto noch viel weiter in den Urlaub fahren.

      • 01000100 sagt:

        Klasse Idee, aus dem Wattenmeer wird so ein Megawattenmeer. Hast Du noch mehr solche guten Ideen?

    • 10010110 sagt:

      Dann aber wenigstens konsequent durchziehen: nur halb so viele Autos und ein Bruchteil der LKW auf der Straße, Flugreisen um 75% reduzieren (im Übrigen macht das auch weniger Chemtrails 😉 ), Internet abschaffen, Globalisierung rückgängig machen.

  2. Urlauber sagt:

    Wir haben Sommer🌞😎✌️

  3. Bauer Heinz sagt:

    Gibt’s im Juni Donnerwetter, wird gewiss das Getreide fetter. Im Juli muss vor Hitze braten, was im September soll geraten